Beiträge von Airdinger

    Hab's mir grad vorm Nachtdienst geholt und ich muss sagen sehr spannende Lektüre.


    Grade wenn man sich noch nicht so sehr mit den Spiel befassen konnte sehr hilfreich! (aber auch für die Fortgeschrittenen sicherlich noch der ein oder andere Tipp drin ;) )

    UPDATE von mir:
    Die Collector's Edition soeben bei mir ausm Briefkasten gefischt. Jetzt geht's ans installiereeeen :ms_thumbs_up:


    PS: Installieren geht dann auch erst zum Veröffentlichungstermin - sprich heute ab Mitternacht erst.... :thumbdown:

    Hmmm wieso hast du das denn jetzt von DHL bekommen - eigentlich ist doch Deutsche Post Briefversand bei Amazon :hmm:
    Bei mir war jetzt heute leider noch nichts im Briefkasten (dann wohl morgen früh, wenn ich eigentlich vom Nachtdienst ausschlafen wollte :D )

    Na hoffentlich bekommen die es in Europa besser und stabiler hin. Habe die Woche eh Spätdienst und bin nicht vor 22:30 Uhr daheim, da machen die paar Stündchen am Mittwoch Abend auch nix ... und um 0.01 Uhr hoffe ich dann dass ich den Download starten kann. Das Wochenende habe ich mir extra freigeschaufelt :pleasantry: , lästige Termine abgesagt und Regenwetter bestellt (wer will schon die blöde Sonne auf seinem Monitor haben :miffy: ). Wenn es am Donnerstag/Freitag noch was holprig läuft, nun gut, aber nicht am Wochenende ... obwohl :hmm: da werden sicher auhc viele online gehen, folglich könnte es richtig voll werden. :fie:


    Bei mir genau umgekehrt: hab Nachtdienst bis Donnerstag 06:30 und dann Donnerstagabend um 22Uhr nochmal Nachtdienst. Hoffe deshalb, dass es am Donnerstagmorgen spielbar ist :hmm:

    Sehr nette - vor allem der letzte Screenshot.
    Hoffentlich wird die Grafik auch für den "normalen" User letztendlich so rüberkommen. (nicht das die Screens noch alle immens nachbearbeitet worden sind...)

    Hab mir letzte Woche einen neuen PC bestellt - aber hauptsächlich aufgrund von meinem Flugsimulator.
    Aber netter Nebeneffekt, dass ich damit auch völlig sorglos das neue SimCity genießen kann :ms_thumbs_up:


    Intel Core i7-3770K, 4x 3.5GHz, 8MB L3 Cache (übertaktet auf 4,2GHz)
    ASUS P8Z77-V, Intel Z77, So. 1155
    ASUS GeForce GTX 660, GTX660-DC2-2GD5, 2GB
    16GB Corsair Vengeance Dual-Kit DDR3-1866 CL9
    SSD-Festplatte: 128GB Crucial m4, SATA3
    SSD-Festplatte: 256GB Crucial m4, SATA3