Beiträge von Gockelchen92

    Hey, ich habe noch nie ein Spiel online gespielt. Jetzt wollte ich das mal ausprobieren. Ich habe eine Region erstellt und sie öffentlich gemacht. Aber es tritt niemand bei. Können nur Originfreunde beitreten? Ich habe nämlich noch keine. Und wenn ich irgendwo beitreten will, dann werden mir nur schon volle Regionen angezeigt. Und in der Rubrik Gruppen- und Spielersuche blicke ich nicht durch :(
    Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Liebe Grüße

    EarthCom: In welcher Landschaft ist die zweite Stadt? Hat die zwei Anschlüsse an die Autobahn?


    Findet ihr die Karten auch viel zu klein? Nach ner Stunde kann man nichts mehr mit der Stadt anfanegn, weil alles zugebaut ist :(


    Das mit dem Pendeln klappt bei mir gar nicht. Ist das nur möglich wenn man online spielt, und jemand anderes gerade in der anderen Stadt ist?

    Hey, ich wollte in meine Stadt einen Hafen bauen und das habe ich auch gemacht. Jetzt das Problem: So wie der Hafen platziert ist, liegt er so, dass ich aufgrund des steilen Winkels keine Straßen daran anschliessen kann :dash: Und egal, wo ich den Hafen hinstelle, das Problem bleibt. Ich habe auch alle Straßentypen probiert und schon 90.000 Öken aus dem Fenster geworfen beim ständigen neuplatzieren. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

    Ich habe die Hochschule geschlossen. Als erstes kam eine Meldung, dass einheimische Sims in die Nachbarstadt zum Unterrricht gehen, auch wenn die Nachbarstadt nicht mal ne Grundschule hat :pillepalle:
    Aber jetzt habe ich schon 900 Studenten :D Ist anscheinend der richtige Weg. Dankeschön!

    Das ist leider nicht das Problem. Ich kann 1000 Studenten aufnehmen und die muss ich auch haben, um die Uni verbessern zu können. Und ich muss die Uni verbessern, um ein Großprojekt machen zu können. Aber ich bekomme nie mehr als 800 Studenten. Ich habe es schon mit einer zweiten Uni probiert, aber da bleibt die Kapazität bei 1000 :pillepalle: Sehr merkwürdig. Hat jemand das gleiche Problem?

    Hey Leute, ich versuche im Moment eine Universitätsstadt zu bauen. Aber ich bekomme nicht genug Studenten. Ich hab seit ein paar Stunden schon 800 Studenten. Wie bekomme ich mehr? Ich habe schon drei Wohnheime und meine Stadt boomt. Ich habe gute Anbindungen an die Umgebung, eine Nachbarstadt, superviele Touristen aber nicht genug Studenten... Was kann ich tun?
    Liebe Grüße, Gockelchen

    Hey Leute! Ich habe mir heute Simcity gekauft. es war bei Medialand reduziert und ich dachte die Fehler vom Anfang wären jetzt ausgemerzt. So stand es auf der Seite von EA. Jetzt versuche ich seit acht Uhr zu spielen. Erst ging es, dann bin ich nach einer Stunde rausgeflogen. Seitdem wird der Server als verfügbar angezeigt und wenn ich das Spiel starte und meine Stadt laden will, bricht es immer ab. Ich soll es später nochmal probieren. Aber der Server ist doch verfügbar!? Was soll das? :cursing: Hat jemand das gleiche Problem? Oder weiß jemand, woran das liegt?
    Liebe Grüße, Gockelchen