Posts by Meatpotato

    Also insgesatm finde ich das Spiel extrem gut.
    Man kann viel Strategien anwenden, um ans Ziel zu kommen . Das heißt für mich, man baut nicht einen Panzer und das Spiel ist verloren.
    Nein man kann viel Infanterie bauen und damit den Gegner richtig schön zurückdrängen, genauso wie er es schaffen kann mit Panzern viel zu reißen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das am Anfang die Russen ziemliche Probleme hatten zu gewinnen. Doch das wurde mittlerweile rausgepatcht.
    Es ist meiner Meinung nach jetzt sehr schwer als deutsche mitzuhalten, da die Russen ziemlich starke (manchmal sogar zu starke) Infanterie habe.
    Außerdem ist es schwer gegen einen Spieler zu gewinnen der Die schweren Jagdpanzer der Russen hat. Da er sehr viel Reichweite hat, stark gepanzert ist und dabei noch sehr gut austeilen kann.
    Was ich außerdem extrem schlimm finde ist, wenn der Russe (keine Angst ich komm noch zu den deutschen) einen Sniper Trupp in einen Halftrack packt. Es ist dann eine Art mobiles schweres MG mit viel Reichweite durch die Sniper.
    Also dann kommen wir mal zu den deutschen.
    Da ich hauptsächlich die deutschen Spiele, weiß ich das man durch viele Dinge ausgekontert werden kann.
    Ich die deutschen hab richtig starke Panzer, die man sogar sehr gut gegen Infanterie benutzen kann. Vorallem wenn man ein Spähtrupp vorschickt um zu sehen wo der Feind seine Verteidigungslinien hat.
    Trotzdem kann man auch am Anfang ziemlich gut mit Grenadieren austeilen, wobei sie gegen Stoßtrupps wiederum keine Chance haben. Nunja das wäre auch etwas gemein.
    Was ich besonders unfair finde ist, das der deutsche Bunker bauen kann. Dieses ist ziemlich praktisch um schnell Einheiten zu heilen und Reinforcen.


    Nun zu den einzelnen Maps.
    Ich habe noch nicht alle Maps gespielt, aber mir ist hauptsächlich positives an diesen aufgefallen.
    Ich finde die Maps abwechslungsreich und man kann auch oft Deckungen und Hinterhalte planen. Vorallem auf Wintermaps sind Späheinheiten zu empfehlen.
    Da man durch den Schneesturm oft nur begrenz weit sehen kann, kann es schnell passieren das sich auf einmal Truppen von den Gegnern hinter einen gesammelt haben und dadurch einen fatalen gegen Angriff führen.
    Genau so gut kann es sein das man selber dadurch einen Gegenangriff oder entscheidenen Vorstoß führen kann.
    Außerdem kann man das Spiel jeder zeit noch drehen und noch gewinnen. So habe ich es einmal gehabt das ich nur noch dreißig Siegmarken hatte (der Gegner noch über dreihundert) und trotzdem habe ich durch einen Gegenschlag noch gewonnen.


    Fazit:
    Ich finde das Spiel ist sehr gut und kann es nur weiter empfehlen.
    Man ist am Anfang zwar ziemlich aufgeschmissen, da der Gegner meißt schon eine gute Taktik hat, aber man kann trotzdem schon ziemlich schnell eine eigene gute Taktik haben.
    Die Kampagne kann man am Anfang zwar spielen, aber diese ist nicht zu empfehlen um für den Mehrspielermodus zu üben.
    Trotzdem ist die Kampagne gut und spannend (habe sie aber noch nicht durch)


    Fast vergessen, natürlich die KI.
    Diese wurde eindeutig verbessert und mit ihr kann man eigentlich gut spielen.
    Mittlerweile finde ich die KI genau richtig stark und man kann nicht von Anfang an gegen eine Experten KI gewinnen.


    P.S. Wer Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Zeichensetzungsfehler findet darf diese behalten, ich bin ja auch kein Professor.
    Und alle Angaben die ich gemacht habe enstammen meiner Multiplayer Erfahrung(Ich bin Rang 37, nur damit ihr wisst das ich doch schon ein bisschen gespielt habe.).


    //Edit Ich bedanke mich nochmal fürs lesen und ich hoffe der Erfahrungsbericht hilft ein bisschen :D.
    Also ich werde dieses Spiel aufjedenfall noch einige Stunden spielen.

    Ich finde das Spiel auch extrem gut.
    Ich persönlich spiele das Spiel eigentlich nur Online.
    Und zum Vorschlag mit den Amis und Biten. Ich denke da wird nichts raus weil es einfach an der Ostfront spielt und soviel ich weiß haben da die Amis und Briten nix zu suchen :D

    Ich hoffe doch nicht Hindenburg sonst verbrennt mir noch die ganze Stadt :)
    Nein Spaß bei Seite ich denke vielleicht kann man einen Hobby Flughafen oder so bauen für rundflüge oder sonst was.

    Das glaube ich mittlerweile auch!!
    Ich meine esm sind auch noch agnz ufällig komplett neue Videos


    Falls es nicht stimmt entschuldige ich mich aber wenn doch finde ich das echt dreißt

    Also ich kann Steam auch nur wärmstens empfehlen noch nie Probleme mit gehabt.
    Musste mich einmal an Support wenden weil ein Spiel nicht funktioniete habe das Guthaben zurückbekommen und konnte mir was anderes davon kaufen.
    Ich besitze nu 50 Spiele aber sie Anzahl wird auch wohl noch steigen^^


    Trotzdem hatte ich noch nie Probleme mit Steam und konnte immer alles zu meiner vollsten zufriedenheit abschließen.

    Sieht ja mal richtig geil aus.
    Ich fände es persönlich lustig zu sehen wenn jemand in einen Kaffee sitzt und Battlefield über sein Tablet spielt aber an sich ja gar keine schlechte Idee.
    Freu ich mich jetzt noch mehr auf BF 4 .

    Das stimmt schon die Winter Maps sind richtig gut gelungen.
    Was ein bisschen schlecht ist das das Spiel so viel Ram zieht, vorallem nachdem Patch. mein Kollege kann das deswegen nicht mehr spielen :S.
    Wobei die Russen mit einer gescheiten Panzerabwehr also viel Infanterie mit Panzer Abwehr und Paks schon viel reißen kann und wenn sie dann noch deine Panzer kampfunfähig rammen können sie den Pahntern schon ordentlich zerstören.
    Aber das schlimme ist es sich gegen die geballte macht der gefühlten 10.000 Russen Infanteristen am Anfang zu wehren.^^
    Naja vielleicht kann man ja mit ein paar Leuten mal ein kleines Tunier veranstalten?

    Hey leute ich wollte mal nachfragen was denn eure ersten Erfahrungen mit CoH 2 waren?
    Was würdet ihr verbessern wollen und wenn spielt ihr lieber?


    Also ich finde das Spiel einfach nur Geil.
    Ich muss zugeben die Russen sind glaube ich etwas schwerer zu spielen aus meiner Sicht, obwohl man mit der Masse am Anfang des Spiels richtig radau machen kann.
    Trotzdem spiele ich lieber die Deutschen.
    Einfach nur weil sie so gute Panzer haben und man mit ihnen auch mal was schafft.
    Die panzer bei den Russen finde ich etwas underpowered. Ich meine ein IS 2 kann von nur einen Pahnter besiegt werden und das finde ich eigentlich echt scheiße da die T 34 auch nicht grad das ware sind.
    Außer natürlich die tolle Ramm fähigkeit von dem T 34 damit kann man mich schon manchmal echt in die Weißglut treiben ^^
    Ich bleibe fürs erste den deutschen treu da ich sie klar besser finde und die Einheiten einfach mehr mag.


    Naja was haltet ihr vom Spiel?
    Einfach hier drunter posten. Ich denke mal dafür brauchen wir keinen neuen thread :)


    Mfg


    Meatpotato