Posts by martinf112

    Ob dem so ist, weiß ich ja eigentlich auch nicht. Aber den Reiter gibt es halt im Baumenü. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass da was erforscht werden kann.

    Spiele im Übrigen nur Franchise. Vielleicht liegts daran...

    Mal ne blöde Frage außerhalb der Hardware Diskussion. Wo und wie kann man denn die Forschung für die Objekte im Baupunkt Zooeingang anstoßen? Habe jetzt alles erforscht, der Punkt im Menü bleibt bei mir trotzdem komplett leer. Was übersehe ich bloß?

    Gibt es eigentlich irgend einen Trick, mit dem man das Laggen beim Tiermarkt im Franchise-Modus beheben kann? Ich hatte direkt nach dem Update den Eindruck, dass es sich etwas gebessert hat, aber das war leider nicht von langer Dauer. Mittlerweile wieder das übliche Spiel: ein Tier anklicken (also so ca. 20 Mal), mit viel Geduld den Preis einstellen und bei Glück tatsächlich auf dem Markt einstellen. Gelegentlich klappt es dann sogar noch mit einem zweiten Tier, aber spätestens danach heißt es: raus aus dem Menü, wieder rein und die Qual beginnt von vorne... Das vermiest mir doch extrem den Spielspaß im Franchise Modus. Gefühlt die halbe Zeit sitze ich vor dem Tiermarkt und klicke mir nen Wolf (selbst wenn ich ne Giraffe kaufen will... :lool563:).

    Da der Rechner per LAN an meiner 400 Mbit Leitung hängt, kann es daran mal nicht liegen.

    Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage. Aber ich bin noch neu bei Planet Zoo.

    Meine Frage: kann ich Tiere aus den eigenen Zoos meiner Franchise verschieben? Also eigenen Nachwuchs statt neu gekaufte Tiere vom Markt für die Zucht in anderen eigenen Zoos nutzen?


    Nochmal sorry und schon mal Danke.

    Entweder sind die Wasserreservoirs unter den jeweiligen Förderstellen erschöpft (beim jeweiligen Bau zu erfahren), oder Du hast große Wasserverbraucher wie beispielsweise ein AKW. Einfach mal die Grundwasserkarte aufrufen und nachsehen, ob wirklich alle Wasserförderer genügend Grundwasser haben.

    Ich weiß, ich weiß. Man zitiert sich nicht selbst. Allerdings müßte ich nochmal nachhaken. Nachdem (wie erwartet) der Laptop meiner Tochter ja nicht den Anforderungen entspricht, hat Papi jetzt folgenden Rechner ins Auge gefasst. Natürlich kein Gamingmonster, aber den Anforderungen definitiv gewachsen. Was mich noch interessiert wäre, ob man damit auch auf hohen Einstellungen in großen Städten gut zurecht kommt. Schon mal Danke für die Hilfe!


    Prozessor: Intel Core i5-3350 P (3,1 GHZ mit Turbo-Boost 2.0 bis zu 3,3 GHZ, 6 MB Smart-Cache)
    Speicher: 12 GB DDR3 Ram
    GPU: GeForce GT 630 2 GB DDR3 Ram

    Hallo,


    habe mich hier neu angemeldet, weil meine Tochter unbedingt SimCity auf ihrem (mMn deutlich zu schwachen) Laptop spielen möchte. Es handelt sich dabei um ein Lifebook AH530 mit einem P6200 Prozessor, 4 GB Ram und (allerspätestens jetzt der Knackpunkt) onboard Intel HD Grafik. Ich bin mir zu 99% sicher, dass SC leider nicht laufen wird. Aber was zählt das Wort von Papi schon?! :whistling:


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier seine Einschätzung abgeben könnte.


    Schon mal Danke und viele Grüße,
    Martin