Beiträge von xKwimbee

    Hey. Ich suche eine Region auf der ich Mitspielen kann. :) Ich spiele auf Eu-West-3.
    Zu mir:


    Ich bin 14 Jahre alt und ein anfänger in SimCity. Ich habe mit Teil 5 angefangen und habe jetzt ~10 Spielstunden. :)


    Also, wenn ihr einen oder mehrere Plätze frei habt, einfach melden! Mein Origin: xKwimbee
    Ts3 habe ich natürlich auch :)

    1. Get auf origin.com
    2. Oben auf Kundendienst.
    3. Unten auf USA
    4. Auf den Contact Us Button
    5. Origin als Produkt , Account/Regisrtration als Thema wählen, dann bei Plattform PC
    6. Unten auf Live-Chat. Dann kannst du nach einer kurzen Wartezeit mit einem von EA reden. Leider nur auf Englisch! :)


    Viel Glück

    Hy!


    Sobald das Gebäude dein gewünschtes Aussehen und die Einwohnerklasse erreicht hat. Einfach die darunterliegende Gebietsausweisung entfernen und das Gebäude bleibt wie es ist.


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;) *hehe*

    Super!, Danke !! Genau sowas habe ich gesucht !!
    Ich werde nachher mal schreiben ob es geklappt hat! ;)

    Das anheben der Steuern von $$ wird glaube ich nicht verhindern, dass die $ oder $$$ Hochhäuser bauen. Eigentlich sind 3 Vorrausetzungen nötig, damit sich Hochhäuser Entwickeln.


    1. Ausgebaute Straßen
    2. genug Platz für die Hochhäuser
    3. die Einwohner müssen zufrieden sein.


    Also entweder du baust die Häuser so das kein Platz für Hochhäuser ist oder du hälst deine Bevölkerung bei schlechter Laune, aber dann ziehen die auch aus.

    Also, wenn ich häuser direkt neben andere Häuser stelle bauen sie sich nicht aus?

    Wenn du die Straßen voll ausbauen willst, gibt es - glaube ich - lediglich die Möglichkeit die Tiefe der Häuser zu begrenzen, indem du sie nah genug an den Rand der Stadt oder eben die nächste Straße baust.


    Angeblich soll das auch funktionieren, wenn du das Finanzzentrum im Rathaus gebaut hast, und du die Steuern der nächste höheren Klasse ($$) extrem anhebst. Habe das einmal versucht, aber entweder ist es verbugt oder es ist voll in die Hose gegangen.


    Sonst wird es fast schon schwer. Außer halt kein Gewerbegebiet, keine Plätze und Parks, keine Bildung ... halt alles versuchen um die Dichte und die Grundstückspreise gering zu halten.

    Hm... ich wollte eigentlich eine normale Stadt bauen, nur halt das die Häuser nicht so stark wachsen. Nur bis zur 2.-3. Stufe ...

    Hi :)


    ich wollte fragen, ob man es irgendwie verhindern kann, dass sich aus kleinen Wohnhäusern große "Blocks" bilden. Ich möchte die Straßen aber trotzdem ausbauen können. :)
    Ich hatte vor außen eine kleine Wohnregion zu bauen, wo Einfamilienhäuser sind, und da wäre es Schade wenn sich da gleich große Häuser bilden. :)