Beiträge von Luckyluke1977

    hi hab gerade mit TF2 angefangen ..

    hab ne liste im internet gefunden die war aber etwas unuebersichtlich

    daher habich die daten zu einer neuen tabelle gemacht

    erstmal nur fuer europa

    vielleicht hilft das ja weiter

    http://transport-fever-2.rn-rechner.de/

    hoffe links sind hier erlaubt

    für Asien werd ich das auch machen USA hab ich noch keine daten gefunden ... , also koennte das dauern muesste das dann muehselig vom spiel rausschreiben ...


    EDIT: asien hinzugefuegt .. da fehlen noch paar daten .. und ka ob sie stimmen sind halt von ner seite zusammen gesammelt

    hallo Mario
    ich wäre dabei mein spiel lädt jedoch noch.
    ja wenns mit dem spielinternen chat nicht klappt können wir auch skype nutzen
    Regions mässig mag ich es tunnel zu bauen also was bergiges für mich wäre supi aber bin da flexibel
    kannst mich bei Origin adden ?
    Luckyluke1977
    ist die ID
    danke
    ciao lucas

    hallo zusammmen
    wir haben heute eine neue region angefangen
    karte ist entdeckerdelta sind zur zeit noch zu 3t 16 passen drauf


    wenn ihr interesse habt mitzumachen , added mich oder postet hier dann add ich euch
    fragen bitte auch hier posten
    ciao
    Tordriver bitte sag bescheid ob du hier auch mitmachst ich halte dir nen platz frei
    luke

    hallo wollte mich jetzt auch mal hier melden
    ja bei mir funktioniert kasinos und sehenswürdigkeiten komme da auf eine bilanz von +30k in spitzenzeiten , naja hab jetzt ne uni und noch biscchen schnick schnack gebaut
    aber ohne schnick schnack sind 30 k drin
    was ich anmerken muss 1) man braucht ne gute infra struktur bei bus und strassenbahn , denn wenn alles zugestopft ist laeuft wenig gut vor allem können dann kriminelle machen was sie wollen , da nuetzt auch mehr polizei nicht
    2) ist der verkehr frei und die polizei stark genug mit den allen klar zu werden muss man bahn passagierschiffe und am besten noch nen zeppelin nutzen um die kasinos und die sehenswürdigkeiten anzuheizen, ich hab jetzt nur nen zeppelin und bahn da ich kein wasserzugang in der stadt hab
    3) ich habs jetzt so gemacht habs auch anders nicht getestet , dass ich auch diese gebaeude aufgestellt hab einmal von einem scifi kasino starbuehne und vom elegantem kasino exclusiv club das hab ich in der anzahl hingestellt dass die kasinos voll sind , kann niccht genau sagen ob sie ohne die gebaeude auch voll werden , weiterhin sind die kasino eigenen zimmer wichtig ... ahja wie ich auf den thread gekommen bin , und zwar wollt ich mal schauen ob der bug schon bekannt ist, dass das elegante kasino sich nicht erweitern laesst durch das roulette haus die zahl bleibt stur auf 300 stehen obwohl 80 plaetze mehr dazu kommen sollten , das war schon am anfang so hab gehofft das waere schon behoben ...


    muss dazu sagen hab jetzt lange mit dem verkehr und den kriminellen gekaempft aber nach ausbau der busse und der strassenbahn hat sich alles eingependelt
    ich hoffe der post kommt nicht zu spaet ...

    hallo
    suche noch Mitspieler für Titangrund
    hab versucht bei solchen Threads ein Plätzchen zu finden aber das ist auch schwierig , daher starte ich ne neue Region.
    einfach hier den origin namen posten und ich adde bis kein platz mehr da ist.
    mein Origin name : Luckyluke1977
    ihr könnt mich ja auch adden um eingeladen zu werden.
    bin noch ne weile on und schau ab und an nach ob sich wer gemeldet hat
    bis bald
    lucas
    server europa west 2
    ahja mir wäre am liebsten ohne baukasten den namen der Region vereinbarren dann würdeich sagen der 2te der kommt und ich dann koennten wir schon mal anfangen