Beiträge von Anagro

    Vielleicht gehen sie ja auch einen ähnlichen Weg. Damals The Witcher 1 war fantastisch, hatte aber viele Ecken und Kanten und wurde von einem vergleichsweise kleinem Team gemacht. Der Entwickler und dessen Produktionen wuchsen mit dem Erfolg.

    Könnte Warhorse auch passieren und ich hätte, wie gesagt, riesig Bock auf ein Sequel.

    Beim Setting bin ich sogar eher bei KCD, aber die Spielmechaniken beim Witcher sind auch deutlich besser. Die Welt ist größer und vielfältiger, die Quests umfangreicher und vielfältiger. Die Romanzen, Freundschaften, Tragweite der Story.


    Wie gesagt, ich hatte mit KCD viel Spaß und es war eine klasse Erfahrung. Aber schon eine Stufe unterhalb vom Hexer, was natürlich auch in den Budgets begründet liegt, keine Frage.


    Ich wünsche mir ja, dass KCD 2 direkt an 1 ansetzt und wir in einer Großstadt spielen. Und ich möchte, dass ich in einem bedeutenderen Konflikt eingreife.

    Mit den Antwortmöglichkeiten war Absicht, da ja manche mehrmals spielen.


    Ich habe die Sache mit Rogue durchgezogen und hatte dann den Epilog, dass ich Boss des Afterlife war. Ich bin mit Johnny über die Brücke gegangen und V ist in seinen Körper zurück. Allerdings ist V natürlich todsterbens krank und wird bald ableben.

    Also ein bittersüßes Ende, passend zum Spiel.

    Also in der Witcher-Liga spielt KCD nun wahrlich nicht. So sehr ich das Spiel auch schätze.


    Und sicher, dass es sich nur 3 Mio mal verkauft hat? Das ist für aufwendige Produktionen nicht gerade viel.

    Mich interessiert, welches Ende ihr gesehen habt. Wie verlief euer Epilog? Was habt ihr erlebt und welche Entscheidungen habt ihr getroffen?


    Außerdem meine Frage: Mit wem seid ihr die letzten Missionen unterwegs gewesen? Und warum habt ihr euch so entschieden?



    Bin gespannt auf eure Antworten!

    Mache ich vielleicht zu viele Nebenmissionen? :search: Auch der hat bei mir nicht mehr als 2-3 Kopfschüsse gebraucht :denken634:

    Dann: ja :D

    Das war echt heftig. Da habe ich auch geschwitzt und 2x neu angefangen.

    Ich habe es beim ersten Mal geschafft, aber 3s war echt hart.

    Meine Mantis-Klingen waren Gold wert, aber ich will unbedingt seine haben!!!


    Ich mache auch bewusst nur die großen und wichtigen Nebenaufgaben (Keine Faustkämpfe, keine Autos deaktivieren, keine Cyberpsychos suchen). Aufträge schon aus Prinzip nicht. Deswegen level ich bestimmt auch entsprechend der Quest (spiele auf Normal).


    Den 100%-Run hebe ich mir für die PS5-Version auf. Und dann auch mit Lösungsbuch.

    Puh, der Kampf gegen Oda war nicht ohne. Generell auch sehr geil die ganze Hauptquest.


    Bin jetzt in Akt 3, habe soweit die Nebenquests abgeschlossen, die mir auch wichtig waren, sodass ich jetzt nicht mehr lange brauchen werde.


    Die Quest zu Johnny mache ich jetzt natürlich auch erstmal.

    Also am Anfang wurde ich mit Panam auch nicht so richtig warm, aber mir fortschreitender Storyline wurde es wärmer bis heißer.

    Die Sache im Panzer war schon geil.


    Und heiß ist sie ganz einfach auch:


    Ich schaffe auch da komischerweise 10 Wochen ohne Spoiler..... verrückte Welt ^^

    Naja, vermutlich, weil Showpiercer eine kleine Fanbase hat.

    Versuche dich mal während The Mandalorian aus Spoilern fernzuhalten, wenn du dich sonst generell in der entsprechenden Bubble aufhältst.

    Das nimmt euch ja keiner, wenn alle Folgen auf einmal erscheinen. Und wenn ihr es nicht aushalten würdet, es euch selbst einzuteilen, ist es ja anscheint doch nicht so geil, immer warten zu MÜSSEN. :)

    Doch, das Internet nimmt es mit seiner Leak- und Spoilerkultur. Außerdem macht es auch für Verleger nur so Sinn. Wenn du eine Staffel heute komplett bringst, dann hast du 1 Woche Marketing und Media. Wenn du es über 8 Wochen bringst, bleibt es länger in aller Munde.

    Gerade bei The Mandalorian habe ich nochmal gemerkt, wie geil das mit dem Wochenrhythmus ist. Auf jeden Freitag hingefiebert, dann nach der Folge in Skype abgehangen und 3 Stunden die Folge analysiert und noch mit Disney-Group-Watch gemeinsam geguckt, anschließend die ganze Woche über Podcasts zur Folge gehört, spekuliert und philosophiert und dann Freitag der nächste Höhepunkt. Das waren wahnsinnig intensive und coole 8 Wochen, wo ich meine Star Wars Leidenschaft so richtig gemeinschaftlich auskosten konnte.