Beiträge von Anagro

    hmm hat der Wind in der beta nicht schon zu und abgenommen ? manchmal war der grüne Balken am Windrat größer manchmal kleiner manchmal drehten sie sich schnell manchmal sehr langsam oder täusche ich mich oder war das nur eine Animation ohne Auswirkung ? kA genau hab ich jetzt nicht drauf geachtet

    Das kann ich so bestätigen. Ist mir auch aufgefallen, da ich auf Windkraft gesetzt habe und mich über die Schwankungen gewundert habe.

    Danke für Deine Antwort.


    Dh man müsste in jeder Stadt (zumindest in denen, die etwas produzieren) ein Depot errichten und könnte von diesen Depots aus beispielsweise ein zentrales Depot /Port beliefern, das dann vielleicht eine Neuverteilung oder eine VerKauf am Globalen Markt vornimmt. Würde Sinn machen.

    So habe ich das verstanden. Weil grundsätzlich müsstest du erstmal deine Waren lagern (beispielsweise in kleinen Lagerräumen) und sie dann von da aus verschicken (in ein größeres Depot) und dann zentral lagern. Weil die Städte ja schon einzeln laufen müssen und immer ein Lagerraum für die Produktion bestehen muss.

    So wie im ersten Satz geschrieben habe ich das System verstanden. Aber ich glaube nicht, dass das Öl direkt verschickt wird. Ich denke du musst auch in Stadt A Lagerraum haben.

    Wenn das so ist, wie du das beschreibst, hätte ich damit grundsätzlich kein Problem. Hast du dazu eine Quelle?

    Hallo liebe Mitnerds,


    ich lese nun schon seit längerem hier im Forum mit und habe mich nun entschieden, mich anzumelden.


    Ich bin nämlich auf der Suche nach Mitstreitern für Multiplayer.


    Ich bin da auch relativ offen. Ich kann mich in laufende Projekte eingliedern oder neue mit entwickeln. Ich befürworte persönlich mit so vielen wie möglich in einer Region zu spielen.


    Da ich berufstätig bin, kann ich in der Regel wochentags ab halb 5 und wochenends, wenn der Club nicht spielt.


    Viele Grüße aus der ehemaligen Bundeshauptstadt,


    CRusko