Beiträge von yosh1nc

    Hier noch die gewünschte Arbeiterstatistik :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130315/8p6jentu.png]


    Mein 1.5 Millionen Projekt ist leider gescheitert :( Werd's aber sicher nochmal probieren.


    Ich persönlich finde es auch sehr schade, dass es so weit von einer richtigen Simulation entfernt ist.
    Man baut eine "normale" Stadt mit 150k Einwohnern und erstickt im Stau. Man baut eine "Fun-Stadt" mit 1M und hat 5 Autos auf den Straßen.
    Da gehört eindeutig nochmal nachgebessert...

    Der Trick an der Sache ist, dass es ausschließlich Wohngebiete sind.
    So versuchen die Einwohner nicht zu den Gewerbe- und Industriegebieten zu pendeln.
    Dadurch gibt es nur Verkehr durch die Versorgungsfahrzeuge (Polizei, Feuerwehr, Müllabfuhr, Krankenwagen).
    Außerdem brauchen Hauptstraßen viel mehr Platz ;)


    Ich werde mich jetzt mal an die 1.5 M machen. Wer Lust hat, kann ja mitmachen :) :


    yosh1nc

    Stau ist nicht vorhanden! Allgemein sehr sehr wenig Verkehr.
    Die Stadt besteht ausschließlich aus Wohngebieten. Also kein Gewerbe, keine Industrie.
    Versorgung mit Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus und Müllabfuhr läuft aber einwandfrei.
    Strom, Wasser und Abwasser gibt's natürlich auch ;)