Beiträge von bARSCH

    Moin,


    ich habe einen Intel i5-2400 Prozessor mit 3.1 GHz und nutze die OnBoard Intel HD-Grafikkarte
    8 GB RAM und darauf ein 64 Bit Windows 7 mit aktuellen Updates.


    Ich habe schon die Treiber meines Systems aktualisiert und trotzdem läuft es nicht grade flüssig.
    Vermutlich liegt es an der OnBoard-Grafik, aber ich möchte, bevor ich mir da was vernünftiges anschaffe kurz in die Runde fragen.
    Grundsätzlich habe ich die Hardware-Anforderungen ja erfüllt... :?:


    Habe die Optionen alle schon auf Medium und


    Wie läuft es bei euch mit welcher Konfiguration?


    Bei mir stockt die Maus auch ein wenige und nicht jeder Klick wird direkt erkannt. (Spielpaß ade)
    Hat evtl. Jemand ähnliche Erfahrung und konnte das in den Griff bekommen?


    Ebenso habe ich auch div. "Grafikfehler", unter anderem befindet sich rund um die BETA-Region eine Wassertextur, sieht das bei euch auch so aus?


    Ansonsten, zockt noch schön und genießt die letzten Stunden :ms_thumbs_up:

    Ja stimmt schon.
    Ich meine eher, dass ich nicht bestimmen kann wie weit die Zone "nach hinten" ausufert, also von der Straße weg in den "Hinterhof".
    In diese zweite oder dritte Reihe können ja einfach Fußgängerwege führen.
    Womit wir beim nächsten Punkt wären: Schade, dass man nur Straßen mit integrierten Fußgängerwegen bauen kann und diese nicht separat durch die Landschaft ziehen kann.


    Verstehe... aber die Hoffnung auf eine Coding-Schnittstelle haben wir doch noch nicht aufgegeben :)