Beiträge von InSanitY1905

    Du musst schon mehrere Gebiete in anspruch nehmen um wirklich groß zu werden, so stehts auch in der mageren spielebeschreibung. Also baue mehrere gebiete aus die untereinander gut funktionieren. habs zwar auch noch nicht hinbekommen, aber von dem ein oder anderen hört man, das es funktioniert :)

    hi leute,


    da wir ja alle das stauproblem kennen und meine feuerwehr oft im stau steht, dachte ich, ich bau einfach mal nen feuerwehrhubschrauber dazu. alles gut und schön, wenn er auch mal los fliegen würde. hat da jemand nen tipp was ich vllt falsch machen könnte`? wassertürme hab ich aufgestellt.

    Zitat

    Jo das mit der Schlangenform funktioniert ganz gut weil es halt keine
    Kreuzungen gibt an denen es sich immer staut und man hat 3 Spuren zum
    befahren, zudem hast du fast nur $ Sims was deinen stündlichen Profit
    recht hoch hält aber irgendwie ist es doch traurig, dass solche Tricks
    Anwenden muss um eine funktionierende Stadt zu bauen.

    ja da hast du zu 100% recht, das kann so nicht sein mit dem game. ich werde auch mal die nächsten patches abwarten und ärgere mich mal wieder darüber, ein spiel zu schnell gekauft zu haben. aber hey, bei SC4 war es ja anfangs nicht anders. ich bin sicher, das sie das hinkriegen und ich hoffe schnellst möglich :)