Beiträge von Xhell

    Naja ich denke mal eher nur Wochen, sollen lieber die Patches 1.9 und 2.0 völlig auf Herz und Nieren durchchecken in der Qualitätssicherung^^

    Also ich baue zum Anfang immer das Kohlekraftwerk, weil es generell wenig Platz wegnimmt zum Anfang. Aber im Endeffekt kommt es drauf an wie man eine Stadt baut, soll es ne CasinoStadt oder allgemein ne saubere Stadt dann sowas wie Wind-, Solar- oder Atomkrakft, soll es nur ne Arbeiter Stadt sein mit Öl, Kohle oder so dann lieber Kohle- oder Ölkraftwerk. Aber im Endeffekt immer im Lategame aufs Atomkraftwerk sparen ist immer gut

    Das Problem ist das die Fehler mit den Krankenwagen oder Feuerwehr nicht vor Release aufgefallen sind weil sie von meiner Seite aus nicht vorhanden war bzw. bei einer Stunde Spielzeit in der Beta man nicht besonders drauf geachtet hat :D. Jeder Patch kann auch wieder Fehler wo anders im Code verursachen, deshalb soll EA/Maxis sich Zeit lassen und die Patches bis ins kleinste Detail testen.

    Hab das Problem bis jetzt noch nicht mit dem Krankenwagen gehabt... aber mit der Feuerwehr... es ist auch ärgerlich wenn die Häuser anfangen zu brennen, aber keine Feuerwehr mehr da ist :D Hab auch keinerlei Straßen oder sonst was abgerissen wo eine Feuerwehr drauf stand