Beiträge von deVaks

    hatte gestern auch das problem obwohl bildung 4/5 war und mir der brutreaktor als sicher angezeigt wurde . irgendwann kam die meldung Kernschmelzung da hab ich das Ding erstmal ausgeschaltet , dachte dann jetzt reiss es ab und bau neu , die Kohle dafür hatte ich ja aber denkste . das teil hat nen riss bekommen und mir die halbe karte in schwach bis mittel radioaktiv verseuchtes Gebiet verwandelt . Ich muss die Stadt leider aufgeben weil nach aktuell schnellster Spielgeschw. es 56 Std. dauern würde in real Zeit bis ich es wieder bewohnbar hab .

    ich hatte gestern eine Karte mit viel Eisenerz und Kohle , habe dann Erze abgebaut die dann über das handelsdepot vertickt mit dem upgrade Metallzentrale , Schmelzhütten dann Metall und Legierungen hergestellt so kam ich dann mit vollausgebauten Kapazitäten auf ca. 1.5mio bereinigtes Einkommen pro Spielstunde ;)

    nach 75std. angepisster Spielzeit soll mein erster Beitrag in diesem Forum nicht allzu negativ klingen ,
    daher freue ich mich über jedes Patch und sage schön das sich was tut :)