Beiträge von MoMoGames

    Den Vorschlag von Alaska finde ich ganz gut. Das Forum aber auf andere Spiele wie Diablo 3, BF3 oder ähnliches zu erweitern würde ich nicht empfehlen. Ein Spieleforum sollte schon einen fest umrissenen Kreis an Games haben und sich entsprechend :pleasantry: spezialisieren. Denke nicht dass Leute welche sich zu Diablo oder dergleichen austauschen wollen dies nun unbedingt hier machen werden. Die gehen dann in die entsprechenden Foren wo sich die wirklichen Nerds tummeln. Ein Forum zu einem Spiel wird aber letztlich solange leben wie das Spiel angenommen und gespielt wird. Nehmt einfach mal das Forum zu Civilization oder die AnnoZone auch diese Foren leben schon lange ohne sich im Dschungel der vielen Games zu verlieren.

    Ich weis dass es genug Leute gibts unter uns hier, die solche spiele spielen, und wenn du die Nerds nennst dann musst auch im kauf nehmen dass die die Simcity Spieler auch Nerds nennen.
    Das war nur eine idee und Wir müssen hier nicht die anderen beleidigen weil die spiele spielen die uns nicht gefallen oder?


    Es gibts auch genug spiele die man hier reinbringen kann und dafür kommen noch mehr Leute zu uns und dadurch werden die auch Simcity vllt kennen lernen.
    z.b auch ein browserspiel einbauen auf der seite auch gute idee finde ich. man kann neben SC zocken sein browsergame weiter spielen.

    Oder vielleicht paar Origin Spiele was die meisten hier haben, wie z.b BF3 Plattform oder ähnliches.
    Man kann auch vielleicht für mmo spiele Plattform aufmachen wie wow, diablo3 oder Guild Wars2.


    nur eine Idee.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nicht zu viele Bushaltestellen bauen, du machst auf eine Seite von der Straße eine Station und gleich gegenüber am besten park and ride ( das was ich jetzt nur an deine Bilder sehe)


    Bau ein Wahrzeichen auf und die soll auf Hauptstraße sein und soll kein stau da sein.


    guck dass jede klasse bei dir ( Industrie, Gewerbe ) ihre kunden / Arbeiter hat je nach stufe.
    wenn du Industrie stufe $$$ hast dann brauchst Leute mit Bildung, wenn du Gewerbe hast stufe $$$ brauchst du kunden stufe $$$ die geld haben und so weiter.


    wegen Sympathie habe das gemacht auf die schnelle
    Prinzip ist klar


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Hallo Leute


    Ich habe heute versucht beim spielen richtig auf sympathe zu achten und es hat gut geklappt,


    - Ich habe meine Stadt angefangen und geguckt was meine Sims so brauchen von die Standard Service + die erweiterte davon wie z.b große Feuerwehrwache und so weiter.
    - Ich habe die meine Gebäude so verteilt je nach $ stufen und jed stufe was ich habe, hat ihre eigene Leute ( z.b stufe §§ Gewerbe hatten genug stufe $$ Bewohner und Industrie genau so).
    - Ich habe auf Boden, Luft und Wasserverschmutzung beachtet.
    - Die steuern habe ich auf 10% gehabt.
    - Auf Verkehr beachtet dass ich kein stau kriege.
    - Nicht so viel Industrie/Gewerbe nur was nötig ist.


    seht mal was raus kam...und das habe Ich jetzt stunden lang und auf dauer ich bin gerade bei 85%...


    E: 88% xD


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    ich habe dich invitet nimm an und komm on für region inviten bitte und sag mir bescheid was du nimmst


    danke