Beiträge von CrackTest

    Die Region ist für mich damit beendet. Hab keine Lust auf Pipifaxe.



    Hallo Mondwolf,
    da ich nicht die Absicht hatte euch den Spaß zu verderben, entschuldige ich mich im Namen von allen die mitgemacht haben in dem Sinne habe ich meinen Teil dieser Aktion gelöscht :!:
    Ich denke das es nicht verloren ist und fände es traurig wenn an einer Meinungsverschiedenheit zweier eine ganze Region zu Grunde geht! :S;(


    Wenn ihr denkt das es wirklich Sinnlos ist das ich versuche meine stadt aufzubauen dann akzeptiere ich es und verlasse die Region, wenn ihr aber denkt das es so bleiben kann und man über diesen Streit hinweg sieht werde ich in der Region anfangen regelmäßig zu spielen und zu versuchen mit der Academy möglichst viel einzubringen :!:


    Ps: Blauwiggle man kann etwas Sachlich und angreifend sagen, sachlich wäre definitiv besser gewesen :|

    Bloß um an dem Thema teilzuhaben, ich spiele mit den 3 bzw. 2 da der 3. nicht so oft kann, eher ruhig und gelassen wir sind alle keine absoluten Pro gamer können aber einiges. Wenn du lUst hast adde mich einfach (ComputerCrack) und ich suche die anderen zusammen ;)
    Ich würde eine 16-ner Region nehmen da diese sehr schön sind und man noch eine ganze Weile weiterspielen kann :ms_thumbs_up:
    Ich denke einfach das alle auch bis zum "ENDE" spielen werden, auch wenn Kythoner es mit mir bei weitem nicht so lange aushallten würde ^^ :D

    Hallo zusammen,


    Ich suche eine aktive Region oder eine neue Gruppe.
    Am liebsten 4 Spieler +
    Mit Städtespezialisierung


    Wenn du Lust hast du wärest der vierte! :)
    Also melde dich und wir können eine neue machen ansonnsten gehe zu eu west 6 und suche Simland und übernehme eine Stadt, da sind aber nicht alle aktiv aber "unsere Gruppe" sucht noch jemanden! :D :beer:

    Wie wollen wir das denn Insgesamt so angehen?


    Immer bestimmte Spielzeiten oder spielt jeder halt mal in seiner Stadt wenn er Lust und Laune hat? (Hab bei so ner Gruppe noch nie mitgemacht^^)


    Wenn ohne feste Zeit gespielt wird, würde ich sagen wir einigen uns mal auf eine Map und erstellen das Spiel in den nächsten Tagen mal :)


    Ach das macht man wenn als Gruppe mit TS usw. :beer:

    Also, konkret von den letzten FNS ausgehend würde ich eigentlich mal behaupten, dass das nicht so gerne gesehen wird, wenn sich jemand 2 Städte reserviert.. immerhin geht es ja genau um den Aspekt, was gemeinsam zu machen. ;)


    Das meine ich ja garnicht ich wollte bloß sagen wenn 15/16 dabei sind würde ich dann eben auch zwei nehmen :D

    Guten Abend zusammen,
    ich würde gerne mitmachen um in Ruhe am Freitag ein wenig zu spielen mein Origin Acc: ComputerCrack
    Super wäre es natürlich mit einer 16.-ner Region zu spielen, ich würde auch 2 Städte nehmen falls das möglich wäre besser ist es natürlich mit jemanden zusammen zu arbeiten z.B ich akademie er Omega... :)
    freue mich drauf :)

    Ich weiß deinen Rat zu schätzen und finde SimCity super und es tat mir auch leid schon wieder einen Bug-Threat zu eröffnen.
    Es giebt aber zu wenige aktive spieler mit denen man auf Stufe 1 oder 2 gemütlich spielen kann.


    Ich habe es auch oft im Forum versucht, dank meines alters von 15 wollte keiner so recht mitspielen da sie warscheinlich jeden in dem Alter für zu nervig oder zu dumm halten um in Ruhe mit ihnen zu spielen (was man definitiv nicht von allen sagen kann). ?(


    Ich versuche jetzt weiter Mitspieler zu finden mit denen man in Ruhe auf Stufe 1 oder 2 spielen kann um den Bugs aus dem Weg zu gehen.

    Hiermit bewirbt sich Oberbürgermeister CrackTest für die Stadt Tamarum um mit der Akademie High-Tech in die Region zu bringen. :)


    Ich würde mich bei der Energieproduktion auf die Nachbarstädte verlassen, später aber mit der Kernfusionsanlage gerne alle mitversorgen. :beer:
    Freuen würde ich mich auch wenn ich Omega geliefert bekommen könnte um die Forschungen zu Finanzieren daran würde der jenige ja auch verdienen.
    ganz wichtig wäre auch das einige Arbeiter von mir zu einer oder mehrerer Städte in der Umgebung pendeln könnten :!:


    Ich freue mich ...