Beiträge von veryxRV

    Also in der Exe... Na dann wird das ja fast unmöglich zu finden :-/
    Es sei denn, man wüsste, wie groß diese Bereiche genau sind. Ist schon bekannt was es für ein Raster gibt und wie groß da die kleinste Einheit ist, so dass man es irgendwie abmessen könnte?

    Hallo zusammen,


    ich versuche schon seit einiger Zeit, die Stadtgrenzen aufzuheben (die sind ja wohl ultra nervig). Wie ich lese, kennen sich hier ein paar Leute ganz gut mit dem System aus, daher wollte ich mal hören, wo ihr die Definition der Grenzen vermuten würdet. Alles, was ich bisher gefunden habe, bezieht sich scheinbar auf die Simulation selbst und vor allem auf das GUI, jedoch nicht auf grundlegende Parameter...

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier mal einklinken, da ich schon seit einiger Zeit versuche, die Stadtgrenzen aufzuheben (die sind ja wohl ultra nervig). Wie ich lese kennen sich hier ein paar Leute ganz gut mit dem System aus, daher wollte ich mal hören, wo ihr die Definition der Grenzen vermuten würdet. Alles, was ich bisher gefunden habe, bezieht sich scheinbar auf die Simulation selbst, jedoch nicht auf grundlegende Parameter...


    EDIT: Sorry, ich mach mal nen neuen Thread zu dem Thema auf...