Beiträge von CrAftY

    Ok, Alaska...so schlimm hat smich dann nicht erwischt ;)


    Ich hatte nur die Long Life version ode rwie die geheissen hat XD *hehe* für schlappe 90€ XD




    Boah war ich früher ein Cities XL 2011 Suchtie :D
    War sehr buggy aber hat Spaß gemacht, bis ich es neu installieren musste und den Key verlegt habe....

    Da kann man ja schon fast von erlösung sprechen :D *hehe*

    Da muss ich euch recht geben das das Auemerkt ganz klar auf der städtebausimulation liegt aber das man wenn man reinzoomt und ein paar sims betrachtet die einigermaßen zu erkennen sind wäre ischer top ;) *hehe*


    Und zu den grauen blöcken: Hier begrüßt euch ein leidtragender ;)


    Haber mir den Schrott auch gekauft mhm


    MfG

    Nachdem der einfluss von Die Sims doch sehr stark zugenommen hat in Sim City denke ich auch das sie das eine oder andere von die sims einbauen werden ;)


    Ich denke auch das wir uns hier keine sorgen machen brauchen ;) .... jedoch denke ich auch das bei großen ansammlungen von sims ein "kuddel muddel" rauskommen wird. Siehe viedeo wo zahlreiche sims aus der Bahnstation aussteigen und ins casino gehen :D

    Hallo,


    hab mir gerade einige screenshots angesehen, und mit ist aufgefallen das es anscheinend optische probleme bei kreuzungen gibt die z.B: drei 3spurige straßen hat und eine 2 spurige.


    Dann verzieht es die angrenzenden "Zebrastreifen" und optisch äußerst fragwürdig. Was sagt ihr dazu.


    Schaut euch Kreuzigen auf den Screenshots mal genauer an, es gibt einige beispiele und si fallen auch optisch sofort auf. Ich hoffe da wird noch an einer besseren lösung gearbeitet.


    MfG

    So wie ich das in Videos gesehen und gehört habe, werden wohl einige Gebäude erst freigespielt oder freigeschaltet werden müssen. Ich denk mal das da so Sachen wie Einwohnerzahl, Quests und Spezialisierung eine Rolle spielen werden.


    Bzw denke ich auch das man sich das eine oder andere einfach nicht leisten kann ;)


    Freu mich schon aufs spielen und ob die ganzen Vermutungen wahr werden :D

    Also sollte man sich schön brav um den verbrauch/ verkauf kümmern ;) *hehe*


    Nach release werd ich mir das gleich mal mit der Kohle anschauen müssen, nachdem ich , denke ich, einer der wenigen bin der ne schwerindustrie stadt haben will :D *Hehe*

    Hab den BLOG gestern dann auch gelesen ;) (Man sollte vl doch öfter auf die Amerikanische Sim City seite schaun) und denk nun auch, dass es Lager gibt und somit taktisch und spielerisch vorteile mit sich bringt.


    MfG

    Hört sich doch schon mal gut an ;) *hehe*


    Also wenn ich total auf Kohle setze und mir dann mal die Kohle ausgeht. Hab ich quasie ein kleines wirtschaftliches problem, wenn resourcen wirklich ausgehen können. Aber wäre realistisch wenn die resource ausgeht und auch spielerisch sinnvoll denk ich. Damit man keinen all zu großen Ressourcenüberschuss hat.


    Wenn die Aussagen so umgesetzt wurden dann bin ich guter dinge mit den Lagern ;)

    Soweit ich mich erinnern kann wurde sogar in irgend einem BLOG mal was von einem Kohlelager erzählt. Ich hoffe das es im Spiel so umgesetzt wird das man die sachen lagern kann.


    Wie ihr schon gesagt hab wäre die lagerung von Rohstoffen wichtig wenn man z.B: auf ein Gemeinschaftsprojekt hinarbeitet oder so. Somit könnte man im vorhinein schon anfangen zu "Sparen" bzw zu produzieren ;)



    Natürlich sobald die lagerung von Rohstoffen aller Siedler, Anno etc möglich ist könnte man das ganze mit der Produktpalette ins unendliche treiben. Siehe Industrie Gigant oder so ;)


    Aber denke das mehrere Sparten als Stahl und Plastik wie eben z.B: Holz, Ziegel oder sonstige simple sachen dem spiel nach einiger spielzeit gut tun würden als AddOn oder so vl. Aber jenes liegt so in der Hand der entwickler oder eventuell Modder?!


    MfG