Beiträge von LH458

    Bis jetzt fand ich SimCity gut. OK ein paar Serverprobleme, diese sind jetzt aber größtenteils überwunden. Aber warum nur bis jetzt? Naja, gestern habe ich nicht gespielt, da vor 2 Tagen der Strom aus Stadt B nicht zu Stadt A kam. Als ich dann meine Stadt betrete regen sich alle Auf, dass sich der Müll häuft, usw. , dann war auch noch das Wasser verschmutzt, also Wassertürme abgerissen und Pumpen bauen, da jedoch auch die Kasse nicht mehr im Plus stand konnte ich das auch vergessen. Das Casino hat vor 2 Tagen noch 34000 Einnahmen gebracht, jetzt zieht es mir 4000 aus der Kasse. Und das alles nur, weil Maxis den Server (EU West 2) upgegradet hat, um das "Spieleerlebnis auch für die Startserver zu verbessern", was ja auch gelungen ist, nun sitzt man vor dem PC und probiert die neuste Funktion aus: Frust und Ärger. Vielen Dank Maxis für dieses tolle Serverupgrade.


    Pro:
    Design
    Lagfrei (bei mir)


    Mittel:
    Serverprobleme am Start


    Contra:
    Serverupgrades verursachen Probleme
    Stadtgröße
    "Kundenfreundlichkeit und Support"

    Habe jetzt eine Stunde durch. Stadt platzt aus allen Nähten und dann kommt auch noch ein Meteroitenhagel (Sind wir in Russland?).

    Habe grad noch einen Key auf der Facebook-Seite von SC bekommen. Der Key wurde vor 5 Stunden gepostet (normalerweise sind die doch nach Minuten weg).

    Leider bin ich immer noch auf der Suche. Wäre nett wenn jemand noch einen Key hat und mir diesen in einer PN schicken kann.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Viele Stunden gespielt zusammen mit dem Aerosoft AirbusX. Bin unzählige male von meinem Heimatflughafen Paderborn/ Lippstadt nach Berlin Tegel geflogen. Tolles spiel was aber leider schlecht Programmiert ist und nach einen würdigen Nachfolger schreit.

    Gibt es: Lockheed Martin Prepar3d (Prepared) (Basiert im Grunde auf dem FSX).

    Zitat

    Welche addons könnt ihr mir empfehlen?
    Hab von REX gehört GE X usw.
    Hab mir extra für das Spiel den Saitek x52 gekauft.

    REX ist gut, GEX geht auch, am besten mit UTX. Für Anspruchsvolle Fliegerei mit Boeing würde ich die PMDG 737NGX, der A320 wird von FSLabs erwartet. GA Flugzeuge gibt es auf der Aerosoftseite welche. Szenerien für USA am besten von FSDreamteam und FlyTampa (Haben übrigens auch KaiTak und St. Maarten). Für Texturen/kleinere Airports die ORBX Produkte unbedingt anschauen (Bislang: Nord Amerika, Australien und England, Weltabdeckendes AddOn ist noch geplant, wenn dies rauskommt ist GEX überflüssig). Für den Traffic nehme ich Ultimate Traffic 2 , geht auch kostenlos mit WOAI , die machen aber im April zu. Für Deutsche Addons ist Aerosoft zu empfehlen. Alle Produkte von CaptainSim sind zu empfehlen, einige besitzen eine etwas höhere Systemtiefe. Flugzeuge mit höherer Systemtiefe sind aber nicht für Anfänger geeignet. Um die Performance zu verbessern empfehle ich den Bojote Tweak .

    Kaum kommt der Hinweis, dass es nur noch 10 Minuten weitergeht, verwüsten Zombies meine Stadt (Sind aus einer Klinik entkommen). Zum glück noch in den Griff bekommen und ein paar Tornados auf die Stadt geschickt.

    Da ich meinen von Gamestar schon bekommen habe und jetzt noch einen von EA bekommen habe biete ich einen Beta-Key. Wer am schnellsten ist, bekommt ihn.


    Mfg, LH458