Posts by Freigeist

    Hallo Gemeinschaft.
    Da ich hier immer wieder lese das einige mit Mods ihr Spiel verbessern
    würde ich gerne wissen was eure 10 Mods sind auf die ihr nicht verzichten würdet. ?(
    (Building Themes ausgeschlossen)
    Ich freue mich schon auf eure Antworten, und werde nach einiger Zeit eine Liste hier veröffentlichen.
    Viel Spaß noch euch allen. :D

    Habe mir gestern nochmal einige Gedanken gemacht was so in einer Großstadt noch fehlt.
    Eine Fußgängerzone würde sicher gut Aussehen.
    Variable Größen mit der Möglichkeit Gebäude an zubauen.
    Große Parks so in der Art des New Yorker Central Parks.
    Ein Zentral Friedhof.
    Tiefgaragen.
    Da ich keine Ahnung von der Erstellung von MODS habe hört sich sicher
    alles sehr einfach an.
    Es wurden Anregungen erwünscht und deshalb dieser Beitrag.

    @'Sam20


    Habe ich auch manchmal, bin aber dann darauf gekommen, das, wenn man mit dem Starten wartet (wahrscheinlich dauert der Download bzw. die Installation etwas wenn viele Objekte schon da sind LÄNGER).
    Oft ging es auch beim 2. Start. Mein Tip: Objekte nach Spielende laden und beim nächsten Start schauen ob es passt.


    Ich habe jetzt 36 Mods und 960 verschiedene Objekte ( Fahrzeuge, Häuser, Probs, etc.) Ladezeit mit Onboardgrafik 13.Min.

    @WindWalker81


    Danke mal für die Info.
    Also ich spiele meistens
    Alles aus der ANNO Reihe sowie viele Cities Spiele (SIM CITY 2000; 3000 , CITY SOCIETIES und ähnliches)


    Netzteil hätte ich mit 500 W.
    Da ich hab mal geschaut habe was so die Karten kosten und gesehen habe das alle über € 200.- sind denk ich mir das momentan es das nicht wert ist.
    Das nächste ist der PC ist gerade mal 6 Monate alt und ich möchte nicht die Garantie verlieren indem ich selbst daran herum werke.


    Nochmal Danke für die Mühe.
    Freigeist

    Ich habe bereits Objekte ,Probs, Fahrzeuge, etc. gelöscht und die Ladezeit etwas reduziert.



    Das mit der Grafikkarte hört sich sinnvoll an. Ich werde erstmal eine SSD Festplatte installieren (da Vorhanden)
    und bei Bedarf die Grafikkarte dazu kaufen.


    Ich danke allen für Ihre Mühe.


    Freigeist.

    Hallo
    Cities Skylins Pros.



    Wenn ich im Hauptmenü auf SPIEL FORTSETZEN bzw. SPIEL LADEN drücken dauert es ca. 17min bis das Spiel beginnen kann.
    Egal ob von der Cloud oder normal.
    Gibt es einen Trick das das schneller geht oder mach ich was falsch.



    Hoffnungsvoll verbleidend
    FREIGEIST

    Hallo an die Cities Skyline Profis.


    Meine Frage:
    Kann es sein das die Datenmenge der Downloads aus dem Workshop begrenzt ist.
    Ich muss ,Da ja laufend neue Objekte im Workshop erscheinen die mir sehr gefallen, erst Platz machen damit ich diese verwenden kann.
    Wenn ich etwas falsch mache würde ich gerne wissen WAS.


    Ich gehöre der Generation 50+ an und bin mit solchen Sachen noch ungeschickt.


    Besten Dank im Voraus.
    :?::?::?::?::?::?:

    Hallo Gemeinschaft.
    Ich bin seit kurzen Fan von CSL.
    Habe bis jetzt schon einiges an Mods, Karten und diversen Objekten runtergeladen.
    Jedoch kommt es jetzt vor das von Z.B. einem Objekt mit einer Datenmenge von angegebenen 6,5 MB nur 1,2 runtergeladen werden und der Download bricht ab.
    Wäre für einen Rat sehr dankbar.