Beiträge von Na3htfalke

    Service Update: Wir werden am Montag den 22.April Alle SimCity Server temporär abschalten um das Update 2.0 aufzuspielen


    Vielen Dank für eure Geduld, liebe Bürgermeister


    Was glaubt IHR


    wirds was oder rechnet ihr mit neuen Problemen ?


    Persönlich: bin Ich sehr positiv gestimmt und der Meinung das sie sich es sehr zu herzen nehmen das alles klappt.


    Na dann lass ich lieber meine Finger von Mod. Ich will nicht mein Account verlieren.


    Nun sie können auch die Updates beeinträchtigen wen irgendwas in dem datenhaufen durcheinander gewürfelt wird


    Keine Updates ladbar... oder neue Bugs ...


    Wer ja nicht so schlimm haben ja noch keine bis jetzt........................... :pleasantry: :pleasantry:

    Führen Mods zum Ban ?


    Und ein Bericht Von userem Moderator ALASKA
    Downloads: Diverse Mods
    Diese Mods wurden von EA als Crack
    eingestuft und wurden verboten, wer sie nutzt muss mit Sperrung seines
    Origin Accounts rechen, dies ist auch der Grund warum die Mods wieder aus dem Download bereich entfehrnt wurden




    Also ein bisschen Schauen gibt wohl schon ein paar Mods aber ich lass die finger davon ausser Sie werden bzw würden genehmigt von EA

    Also ich finde das eigentlich gut so nicht jeder der in der wahren Welt in der nähe einer Universität lebt kann oder darf später auf diese gehen. Was daran also unrealistisch ist verstehe ich nicht. Das Hauptproblem ist derzeit eher das nach einer Kernschmelze aufgrund der sehr langen Zeit bis die Strahlung weg geht und der kleinen Karten der spaß an der Stadt verloren geht. Besser wäre es wenn man mit viel Geld und Technologie die Strahlung entfernen könnte was aber auch ein zwei Jahre ingame Zeit dauern sollte.


    VoteFor


    Auch die Sims sind wie Menschen


    Wo gehobelt wird fallen Spähne
    Egal wie klug man ist es passieren immer fehler ^^


    Das man mit geld die Strahlung schneller aufheben könnte bin ich dafür

    Hi Liebe Oberbürgermeister/innen


    Habe mir gerade eine große Feuerwache gebaut und ein wenig ausgebaut
    Ich habe dazu noch eine normale Feuerwache voll ausgebaut kann es sein das sich nichts mehr in der kleinen Feuerwache tut wen ich die große gebaut habe ?


    Sehe nur die große Feuerwache fahren und bei meiner kleinen steht immer nur 0 Brände gelöscht
    Sollte es so sein könnte ich die Kleine schließen und mir ein wenig Geld sparen bzw die Große ausbauen.


    Danke für die Antworten :ms_thumbs_up: