Beiträge von Wegar

    In meiner Region Entdeckerdelta wäre auch noch Platz. Ich möchte die Spielerzahl in dieser 16er Region möglichst gering halten (3 -4 insgesamt) damit jeder mehrere Städte beanspruchen kann. Wenn du interesse hast, einfach bei Origin adden. Meine ID steht links und in meinem Profil ;)

    Hi,
    ich suche noch 1 - 2 Spieler, die Lust haben, mehr als nur eine Stadt in der Region Entdeckerdelta zu bauen.
    Ich habe bereits eine Uni-Stadt angefangen und bald sind wir schonmal zu zweit. 1 - 2 weitere interessierte Spieler sind herzlich willkommen.
    Einfach bei Origin adden, dann lade ich euch ein.


    P.S: Meine Origin ID seht ihr links und in meinem Profil.

    Ich hab auch eine Stadt, nur mit Wohn- und Gewerbegebieten. Die Nachfrage nach Industrie ist zwar groß, aber meine Stadt wächst und gedeiht auch so sehr gut. Klar wollen die Sims lieber in ihrer eigenen Stadt arbeiten (geht uns im wirklichen Leben doch auch so), aber dafür haben sie die reinste Luft und den saubersten Boden in der ganzen Region :)

    Ich hab da ähnliche Probleme:
    Meine Stadt hat ca 90k Einwohner. Ich hab insgesamt nun 22 Müllwagen (7 davon kommen aus der Nachbarstadt) und 2 Deponien, beide mit mehreren Müllhalden angebaut. Allerdings fahren die Müllwagen scheinbar nur dumm rum und sammeln kaum Müll ein. Die Deponien bleiben leer (trotzdem beschweren die Sims sich, dass ich noch mehr Halden bauen soll), die Müllwagen kommen fast komplett leer zur Deponie zurück und die gesamte Stadt ist mittlerweile komplett verpestet.


    Ein Schulproblem habe ich auch. Weder meine Grundschule, noch das Gymnasium sind voll ausgelastet, seit ich eine große Uni mit 3 Wohnheimen usw habe. Trotzdem beschweren sich die Sims schon seit Ewigkeiten darüber, dass es in der Stadt keine Bildung gibt. Natürlich habe ich genügend Schulbusse und überall Schulbushaltestellen stehen. Die Straßen sind komplett abgedeckt. Eigentlich ist das Bildungsniveau also sehr hoch und trotzdem protestieren die. Scheinbar hat sich das System dabei aufgehängt, die hören nämlich wirklich nciht auf und wollen immer das selbe.
    Achja und Pendler aus der Region kommen auch nicht zu den Schulen. Ich muss in jeder Stadt eigene Schulen bauen, weil trotz Schulbushaltestellen, niemand die Schulen in der anderen Region benutzt.


    Also ich hab schon seit einer Weile das Gefühl, dass diese Stadt irgendwie verbuggt ist und ich die eigentlich komplett abreißen müsste ... Oder hat jemand eine Idee? Bin am verzweifeln!

    Hi,


    da ich in meinem Umfeld niemanden habe, der mit mir SimCity anfängt, suche ich nun jemanden, der/die Lust hat, gemütlich und ohne Zwänge in einer kleinen Region zu zweit zu spielen. Es geht nicht darum, möglichst schnell möglichst viel zu erreichen, oder so effektiv, wie möglich zu spielen. Was ich erwarte ist, dass mein Mitspieler/in aktiv spielt, also wenigstens ein mal die Woche vorbei schaut. Ich will nur nicht ganz alleine sein in der Region und auch mal schauen können, was mein Nachbar so macht und evtl. handeln usw. ;)

    Wer welche Gebiete bekommt, kann man ja dann besprechen und die Spezialisierungen sind völlig frei.


    Allgemeine Daten
    Start: 07.03.2013 - so früh wie möglich
    Server:
    Städte:

    • Trader's Ridge -Frei-
    • Petrol Bay -Frei-
    • Cinder -Frei-
    • Grand Haven -Frei-
    • Summit Vista -Frei-
    • Ingot Landing -Frei-
    • Soirée Sands -Frei-


    Anforderungen


    Spielzeit: mind. einmal die Woche spielen
    Abwesenheit: Einfach bescheid sagen
    Teamspeak:
    nicht vorhanden / nicht erforderlich
    Alter: mind. 18 Jahre


    Bewerbungsart
    Bitte per privater Nachricht an mich mit folgenden Daten:

    • Origin-ID

    • Ein paar Infos über dich

    Besonderheiten / Vorgabe
    keine




    Hey danke Earth :) Jetzt kann ich wirklich noch zocken :D und danke Supertux, dass du mir den nicht vor der Nase weggeschnappt hast :)

    Hat vielleicht noch irgendwer einen Code übrig? Es ist ja noch ein bisschen Zeit und ich würde zu gern noch ein Stündchen spielen! :)

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die Grafik ist meiner Meinung nach dafür was es ist genau richtig und völlig in Ordnung.
    Die Karten sind wirklich etwas klein, aber es ist ja nunmal, so wie es immer wieder im Vorfeld gesagt wurde, auf die Regionen ausgelegt. Das Spielprinzip ist eben etwas anders, als in den bisherigen SimCity Teilen.

    Ich hatte leider kein Glück bei all den Gewinnspielen, bei denen ich mitgemacht habe :(
    Würde aber gerne dieses Wochenende schon etwas anzocken ;)


    Im Gegenzug habe ich leider nichts zu bieten, als meine ergebene Dankbarkeit.