Beiträge von fry1990

    Also bei mir hat es auch an der Bildung geklemmt. Hatte wohl nicht genügend Uni Absolventen die verfügbar waren. Jetzt hab ich auch die ersten Büros auf Level 3.

    Ahoi zusammen,


    ich wollte mal Fragen ob einer von euch mir mal erklären kann was es genau heißt wenn meine Büros mir quasi sagen: " Zur Verbesserung müssen die Gebäude von mehr Dienstleitungen abgedeckt sein."
    Ich schaffe es einfach nicht Büros auf die höchste Stufe zu bringen. Bei Level 2,5 ist immer Schluss mit lustig ;( .
    Des Weitern wo baut man die Bürogebiete am besten??? Im Stadtkern wo der Bodenrichtwert sehr hoch ist?


    mfg Matze

    - Preise für Strom, Öffentliche Verkehrsbetriebe, Müllabfuhr, Wasser, Abwasser etc. selbst bestimmen zu können.
    - in einer 160k Einwohner Stadt soll es auch eine realistische Anzahl von Arbeitern geben!!!!! 160k Einwohner und grad mal 15k Arbeitskräfte. Ich hab immer mega viele offene Arbeitsstellen.
    - Müllverbrennungsanlage die Strom produziert
    - Meereswasserentsalzungsanlage
    - intelligente Fahrzeuge


    - der wichtigste Punkt, ihr werdet es bereits erraten: MEHR PLATZ