Beiträge von Mitch

    Was übrigens gegen Stau auf der Autobahn etwas helfen könnte: Nicht direkt an der Autobahn eine Kreuzung machen!
    Da stehen die dann alle an der Ampel und es staut sich ;)
    Wenn man erst weiter in die Stadt rein baut dürfte es etwas flüssiger laufen

    Also mir gefällt die Liste - da ich sowieso gerne mal Mass Effect spielen wollte *gg*


    Ich besitze nur NfS:MW für die PS3, Battflefiel und Dead Space ist nichts für mich, Sim City und Pflangen gegen Zombies möchte ich gar nicht, das eine kenne ich nicht, MoH interessiert mich auch nicht ^^


    Ich habe eher damit gerechnet, dass Spiele von vor 5 Jahren im Wert von 10€ kommen..
    Und dass alle Spiele, die vllt 1 Jahr alt sind, oder auch 2, oder sogar nur ein paar Monate, als "Uralt Titel" bezeichnen finde ich einfach nur traurig...


    Mensch findet immer was zum meckern, anstatt sich einfach mal zu freuen.

    Ist doch klar, dass einem nichts in den Rachen geworden wird und man auch was dafür tun muss ^^
    Am Anfang streckt es sich vllt - später bekommt man genug Geld.


    In meiner Erzstadt bekomme ich ständig durch Verkauf einiges, in meiner Touristenstadt durch die Veranstaltungen ebenfalls ziemlich viel..


    Ich hab das alte SC nicht gespielt, mir gefällt dieses aber sehr gut ^^
    Und man muss vorher schon überlegen, wie man die Stadt baut, damit man genug Wohngebiete hat, auch für die untere EKS, und trotzdem genug Platz für spätere größere Gebäude ^^

    Es steht sogar in der Beschreibung der Solaranlagen, dass sie Tagsüber Strom sammeln und diesen Nachts abgeben :rolleyes:


    Man muss natürlich drauf achten, dass es genug sind -> Sonst geht einem Nachts der Strom aus, und man sollte sie tagsüber bauen
    Ich hab' die mal nachts aufgestellt, was natürlich nicht sehr schlau war. Und einmal wurde Nachts der Strom knapp

    Ich hab's fast seit dem Release :D


    AddOns Lebensfreude, Late Night, Traumkarrieren, Pets und Jahrenszeiten und noch die Luxus Acc.
    Installiert habe ich nur Pets und Jahreszeiten, sonst wird es zu viel für meinen Lappi :)

    Die beste Alternative wäre einfach, wenn man Offline Spielstände auf dem PC abspeichern kann, aber mit der Cloud Syncronisiert, sobald man wieder Internet hat



    EDIT: Wo seh ich denn, wie viel auf der CD drauf ist?

    Du meinst, dass du Zeug Importierst und dann teurer Exportierst?


    Ich denke, dafür musst du das erst weiterverarbeiten, also dass du z.B. Roherz und Öl importierst und Legierungen Exportierst


    Ich hab' z.B. in der einen Stadt einen monatlichen Minus, habe trotzdem nach ein paar Minuten wieder 100.000 Simoleons, weil ich Metalle und Legierungen verkaufe

    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das Spiel überhaupt komplett auf der CD drauf ist...
    Läuft es nicht wie beim Origin DL, dass man erst nur den Launcher installiert und über den dann das Spiel runterlädt, wenn man den Key eingegeben hat?

    Der Preis bleibt so lange gleich, bis du das weiterverarbeiten kannst
    Für Legierungen bekomme ich z.B. über 40.000, anstatt nur knapp über 5.000 für Roherz


    Da hilft nur so viel abbauen wie möglich, warten, Metallzentrale & Handelszentral bauen, und warten, warten, warten
    Ich hab' z.B. zwei Roherzbergwerke, damit ich mehr abbauen kann.

    Im WoMo kann ich kaum Wlan benutzen, das Handy reicht ja kaum für 'ne Stunde YouTube und ein Internetstick wird wohl auch nicht reichen.
    Außerdem bezahle ich keine 60€ für ein Spiel, um dann noch zusätzlich viel Geld zu bezahlen, um offline spielen zu können.


    Ich weiß auch nicht, wieso man sich aufregt, wenn jemand sagt, ein Offline Modus wäre gut. Der Onlinekram soll ja nicht aus dem Spiel raus, der ist super, es soll nur ein Offline Modus ins Spiel rein.