Posts by lis2005

    ich hätte auch gerne viele besucher und das die bahn dennoch flüssig runterraßt :D aber so ist das leben nciht imemr geht alles in erfüllung.

    es wäre villeiht ratsam die besucher abzuspecken sprich das sie weniger informationen beinhalten und somit den ablauf etwas entlasten


    das spiel sieht auch blendend aus ich spiele es auch in ultra hd und mit einem 4k monitor und habe echt großen park und ja dennoch wünsche ich mir mehr fps, why not? träumen darf man doch noch ^^

    ja aber wie schon erwähnt wurde, leiden die umsätze im park wenn man die besucherzahlen eindämpft, also eine optimale lösung ist das nicht.

    bei mir wird zwar auch was qualität angeht sehr gut alles angezeigt nur was fps zahl angeht ist es eine katastrophe :-(

    ja leider nutzt da auch kein super pc, den ich habe den aber mehr als 20 fps sind leider nicht drine, alle ander spiele laufen ja bei mir auch alle über 100 fps und das alle in ultra hd

    Hallo,

    ich habe uch eine GTX 1080 Ti, 770k prozessor und dennoch läft das spiel nicht über 22 fps bei 6000 besuchern :-( Einstellungen zu verändern oder zu reduzieren bringt nix :-(

    weißt einer obs bereits lsungen gibt oder kommt da noch was?

    also ich meine auch das bei mir es seit dem letzten update ein kleines tick schneller geht... Und wie gesagt ich bin extrem erleichtert darüber das endlichd er soundbug behoben wurde, hatte nämlich voll die atmosphäre gestört


    Edit:// leider macht jetzt mein Parl voll Minus :( ohne die suvernireshops wo ich einen großen Umsatz gemacht habe und die ein magnet für Essen und trinkstände waren, bleibt mir jetzt nicht mehr viel übrig von der Kohle :,(

    Update grade beim Steam gesehen und sofort hier in den Forum gegangen um nachzulesen was los ist, vielen dank für die Übersetzung!
    Edit:// Und endlich wurde der Soundbug wieder behoben! Juhu!

    Ich habe jetzt ein Video davon aufgenommen was ich meine, wen ich im Spel bin werden meine eigene Soundsdateien in seltsamen Echoeffekt abgespielt, was vor dem vorletzten Update noch nciht so war aber nach dem vorletzten Update kommt dieses Echo immer, aber sobald ich auf "Esc" klicke läuft der sound wieder Normal ab aber im spiel immer so seltsam verzert, weißt einer was ich tun kann um dieses Problem zu beheben? :( voll öde so


    ja Kino oder große Attraktionsgebäude wären toll,
    aber auch das man eigene Sounds bei anderen Boxen einbringen kann
    und vorallem mehr Ereignise wie Unfälle, Randalierte Besucher, Diebstahlbekämpfung, Mitarbeiterausfälle etc. das man ständig dabei ist den Park zu Managen, das wäre cool

    du meinst der tunnel ist in einem ungünstigem winkel zur sonne gebaut?

    hmm, davon würde ich zunächst mal ausgehen, und ich würde darauf achten ob "gewisse" quellen/öffnungen/spalte vorhanden die das Licht in das innere des Tunnes gelangen und somit diesen erleuchten.


    Ich würde mal einfach mal spielerisch einen Tunnel (in einem Berg z.b) versuchen zu bauen, dadurch bekamm ich persönlich das Gefühl fürs Tunnels/Berge. Wenn man dann die Zusammenhänge versteht (wie ein Tunnel z.b gebaut und aufgebaut ist) sollten sich ( derzeit noch offene) Fragen von alleine auflösen...


    Wetten würde ich jedoch darauf nicht ^^

    es als Einnahmequelle würde ich es auch nicht betrachten, war dem aufwand nicht wert, auch die Parkbesucher äußern sich größteils negtiv auf Prmiumpass und die Einnahmen dadurch waren auch enttäuschend. habe demnach auch wieder alle Premiumpasseingänge wieder abgeschaft, finde es auch anderen gegenüber unfair :-/

    du meinst weil die sonne reinscheint? Je nach winkel kann es den Tunnel ausleuchten, außer man baut so eine Höhle wo praktisch kein Licht rein kommen kommen soll
    theoretisch, müsste es funktionieren

    oh vielen dank, hatte mich nämlich auch interessiert welche funktion diese option hatte


    Edit:// Kann es sein das wenn diese Option deaktiviert ist das auch andere Attraktionen die "unbeliebt" waren wie Rocktopus wieder öfter bzw. mehr besucht wird?

    Hallo Leute,
    weißt einer ob bzw. wann sich ein Premiumpass-warteschlange zu bauen sich lohnt? Ich hatte mit viel Aufwand einige meiner Attraktionen wo man lange warten musste eine Premiumpass-warteschlange gebaut leider war die begesterung und die interesse nicht wirklich lohnenswert, nach der letzte schließung des Pars habe ich wieder alle Warteschlangen abgebaut :-/ daher frage ich mich, ob ihr eine Premiumpass-funktion habt oder betrachtet ihr diese als "überflüssig"?

    Bei mir ist das auch so, man hat mir empfohlen Prestige, Szenarie und Fahranimationen zu ändern, sowie auf die gewünschte Zeilgruppe werben. aber viel hat auch nleider nicht gebracht :( ich nehme an ist ein Bug, weil bei mir bleiben auch alle Attraktionen wie Rocktopus, Schiffschaukel, The Screemenator leer :(