Beiträge von EA ..I..

    @ obi_hörnchen


    Die genauen Worte das Mitarbeiters waren:"Sie bekommen natürlich Ihr Geld wieder da der Artikel nicht funktioniert".
    Ich werde dich auf dem laufenden halten ob es reibunglos von statten ging.


    EA :thumbdown:

    Hi,


    dem permanenten Versagen eines nicht ausgereiften EA/Maxis Produktes ist es zu verdanken, dass mich das Thema "was kann ich tun" immer mehr und mehr interessiert.
    Hat von euch mal jemand versucht via Support oder ähnlichem jemanden ans Ohr bzw. zum lesen zu bekommen, dem man einfach nur mal fragen kann "WHAT THE HELL IS GOING ON????".
    Ich habe es versucht!!
    Nicht nur einmal!!!!
    Leider durfte ich mich nicht in den Kreis der Auserkorenen erheben und wurde lediglich mit einem Ewigkeiten dauernden "TUUUT" am Telefon vertröstet.
    Somit war meine letzte Anlaufstelle amazon.de, jenes Verkaufsportal bei dem auch ich mein heiß ersehntes "Spiel" erwarb.
    Der erste Mitarbeiter wollte mir zwar erzählen dass Software generell von Umtausch/Erstattung ausgeschlossen ist allerdings konnte ich das schnell mit einem beherzten Abbruch des Telefonates vergessen.
    Nun zum zweiten Anruf, dies war einer der glücklichsten Momenten seit langem in dieser Misere!!!
    Was musste ich da hören "kein Problem, schicken Sie es einfach zurück".
    Allerdings geht das nicht ohne die vorherige Erläuterung der Unspielbarkeit.
    Glücklicherweise hatte ich semtliche Fehlermeldungen schon so oft auf meinem eigenen Monitor gesehen, dass ich ihm alles wie aus der Kanone geschossen runterrattern konnte.
    Wenn Interesse besteht , kann ich auch gerne eine mittlerweile stattliche Fotostrecke hinzufügen, nur um diese mal zu bündeln.


    Fazit für mich:Spiel geht zurück. EA versuche ich von nun an zu meiden!!!


    Hier noch ein kleines Viedeo für die eventuelle Klärung weiterer Fragen.



    SimCity 5 nicht spielbar: Welche Rechte habe ich? Der GG Games-Anwalt - YouTube


    EA :thumbdown: