Beiträge von PinkiePie

    Der Einfachheitsgrad hat was von SimCity Societies... obwohl man bei SCS am Anfang oft sogar länger vorspulen musste, damit dann der Finanzboom kam.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass für die Beta mit absicht der Schwierigkeitsgrad weit runtergeschraubt wurde, damit man in einer Stunde doch einiges schaffen kann!
    Wenn nicht, würde sich Maxis stark ins eigene Fleisch schneiden, da SSC unter anderem deshalb gefloppt ist.

    Ich kann seit heute endlich die Beta zocken.
    Bei mir sieht alles fürchtbar verpixelt und schwammig aus... die Optik stimmt einfach nicht! Da ist wohl mein Pc zu schlecht... ich werde den aber bald formatieren bevor SimCity rauskommt, ich hoffe das bringt was... ich kenne mich mit PCs nämlich GARNICHT aus... ;(


    und: OMG ich LIEBE Kreisstraßen :love:

    Tolle Screens, vorallem das letzte direkt an der Küste mit der Windmühle :) Das sieht schon fast nach Urlaubsort aus! Da würde ich auch gerne wohnen.


    Sim1973 Das denke ich auch oft, ein Kritiker wirkt ja leider eher kompetent, wenn er viel negativ kritisiert!

    Mir wäre das irgendwie schon ziemlich wichtig, und so schwer sollte das nicht sein. Wenn man sich mal den Rest des Spiels anguckt, sollten vernünftige Weichen ein klacks sein :D


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/483115_355508471223357_41593635_n.png]


    Die Stromerzeuger :D
    was ist euer Favorit ? Meins ist das AKW

    Also bei den Screens gefällt mir auf jeden Fall Windkraft und vorallem Solarkraft am besten! Mir ist die Sauberkeit und die Umwelt immer sehr wichtig, auch wenn es teurer ist :) Aber irgendwann kann man ein AKW oder sonstiges leider nicht umgehen...


    da mache ich auf jedenfall mit. damuss man einfach mitmachen :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: 8o :D


    Das ist eine gute Idee EarthCom! Es sind ja jetzt schon so viele, die Interesse haben, mitzuspielen... man bedenke, dass in den nächsten Wochen, vorallem Anfang März noch viele User hinzukommen werden. Davon werden sicher auchnochmal genausoviele mitspielen wollen! Das wird also ein riiiiiiiiiesen Ding! SCW wird geschichte schreiben :D :ms_thumbs_up:

    Ich habe auch gehört, dass man keine machen darf aber da werden sicher trotzdem einige hochgeladen!
    Auf die LPs freue ich mich auch besonders :D Da hat man noch viel zu schauen bis zum 7.März :)
    Ich habe mir auch schon überlegt, zu SimCity eins zu machen aber das mit dem angeblichen "verbot" schreckt mich schon ab.

    Also nochmal zu den Sims in Simcity... Sie steuern zu dem Gesamteindruck mit ein, bringen Leben in die Stadt und können durch ihre Emotionen ihre zufriedenheit bzw. unzufriedenheit darstellen (Streiks). In SimCity Societies konnte man sehr gut die Stimmung der Sims an der Gangart erkennen, doch war die Animation an sich nicht zu bezaubernd. Das ERWARTE ich persönlich einfach von dem neuen SimCity, dass die Animationen flüssig sind und das sah bisher auf den Videos überhaupt nicht so aus.
    Das Argument, dass SimCity eine Städtebausimulation ist und man ja sonst auch Die Sims spielen könnte kann ich nachvollziehen, aber wie schon gesagt wurde gibt es viele verschiedene Spieltypen und die müssen in einem so großen Projekt einfach von ihren Wünschen her abgedeckt werden.

    Da habe ich auch mitgemacht!
    Schon komisch, dass man die Sims bis jetzt nie von nahem gesehen hat... vielleicht wird das ja noch eine große Überaschung am Freitag :) HOFFENTLICH :D

    Also ich wundere mich, dass dieses Thema hier noch nicht angesprochen wurde...
    Man hat ja schon viele Screenshots und auch Videos gesehen und nie hat man mal einen Sim von nahen gesehen, die sind alle nur verschwommen. Ich habe von beginn an gedacht, dass sie diese noch nicht ausgearbeitet haben, da diese sich auch immer sehr unnatürlich bewegen. Ich denke nicht, dass da noch viel kommt aber ich hoffe, ich täusche mich.


    Ich lege persönlich viel Wert auf die Sims in Simcity. Sims in Simcity sind nur nebensache, da es nunmal eine Städtebausimulation ist aber da könnte man doch wohl wirklich was rausholen... ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Sims so aussehen wie in die Sims 3 und auch genau so animiert sind... eine kleine enttäuschung für mich ;(

    Finde ich auch, ein schöner Screenshot! Ich mag sowieso freundliche, bunte Städte sehr gerne. Mich reizt deshalb eine Casino bzw. Unterhaltungsstadt viel mehr als eine reine Industriestadt :) Aber man spielt ja sowieso alles mal durch, jedoch ist das meine erste Wahl :D