Beiträge von PinkiePie

    Ich habe mich gewundert, dass so wenige User "Einwohnerzahl" gewählt haben.
    Also klar, dass es auf das Gesamtkonzept ankommt und man nur eine gut funktionierende große Stadt aufbauen kann, wenn man auf alle Faktoren achtet!
    Aber für mich ist dann eine hohe Einwohnerzahl die größte Belohnung für eine gut funktionierende Stadt, denn nur in eine schöne Stadt ziehen viele Sims hin :)

    EarthCom die Sims 3 hat architektonisch schon einiges drauf, die sims sollte auch ursprünglich eine software für Architektur werden ;)


    Boroghor ja ich habe mir auch gerade die letzten nicht gekauft... supernatural habe ich aber das fand ich dann auch nicht so gut... für die sims 3 gab es ja Traumkarrieren, das fand ich zwar auch gut aber war kein vergleich zu open for business... das war auch mein lieblings add-on :D das hat so viel spaß gemacht sein eigenes geschäft aufzubauen!


    am 7. märz kommt dann wildes studentenleben raus, im juni inselparadies und um herbst irgendwas mit zukunft... das geht jetzt alles ganz schnell, ich schätze mal 2014 kommt dann sims 4 raus :D

    Ich erstelle hier einen Beitrag über das meist verkaufteste Videospiel der Welt und SimCitys kleine/n Schwester/Bruder!


    Welche Generationen habt ihr gespielt? Habt ihr euch auch die Add-ons gekauft? Wie ist eure Meinung über das Game?


    Ich Zocke Die Sims seit der ersten Generation und seit der zweiten habe ich mir auch die add-ons dazu gekauft... Für die Sims 3 habe ich mir damals extra einen neuen PC gekauft und werde dies wahrscheinlich auch für die Sims 4 tun!


    Für die Sims 3 habe ich mir nicht jedes Add-on gekauft da zum Ende jeder Generation die Add-ons meiner Meinung nach immer schlechter werden. Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut und es gibt immer mehr Möglichkeiten! Jedoch sind die Add-ons viel zu teuer... aber Maxis ist nunmal Marketingprofi und wird immer seine käufer finden!

    Ich habe leider bis jetzt noch keinen Code ;(
    Vielleicht werde ich auch bis Donnerstag noch vorbestellen, obwohl ich damit noch warten wollte...
    Blöd ist auch, dass ich gerade dieses Wochenende so wenig Zeit habe... aber für die Beta wird sich sicher noch Zeit finden, auch wenn dafür einiges von meiner Schlafzeit draufgehen wird :)


    Wenn man einen Beta-Key hat, kann man diesen auch auf zwei PCs verwenden? Sonst könnte ich nur von Freitag - Samstag auf dem einen, oder von Sonntag - Montag auf einem andern Computer spiele, da ich zwischen Heimat und Wohnort pendel... könnt ihr mir vielleicht sagen wie das abläuft?


    Aber sonst gibt es ja sicher auch ab dem Wochenende ganz viele Let's Plays auf Youtube :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: