Posts by derfinn01

    Quote

    Wäre interessant zu wissen, was alles unter die Begrenzung fällt, bzw. was da alles mit gerechnet wird, denn bei deinen ca. 235.000 Einwohnern ist es doch eigentlich fast nicht möglich bereits die 250.000 Gebäude erreicht zu haben


    naja, kommt darauf an wie stark du bebaut hast, mir fällt der name der karte nicht ein, die mit den beiden flüssen die einen see bilden wo oben eine kleine insel ist ( orignal map ), ich hab z.b alles nörtlich davon komplet nur lvl 1 häuser stehen, wenn ich dann nicht machen würde wären es bestimmt noch mehr.

    Quote

    Nun wie soll man den dann 1.000.000 Einwohner schaffen? etwa wie Japan ihre Leute in die Züge drücken, also im Spiel dann alle in die Wohnungen, so das man sich übereinander Stapelt???


    also, wie ich geplant hab, großes Reserven Anlegen, mein W und AW steht bei 30.000 stom erzeuge ich fast 49.000, dann muss du nur noch stadtviertel bauen und darfst sie dann nur nicht zonen ausweisen, das sie brach liegen.
    Dann kommt müll,Krankenhaus,Feuerwehr,Polizei, ÖPNV und Krematorien, wenn das alles gebaut ist und alles abgedeckt ist, baugebiet einzonen und gebauen lassen.


    Den irgendwie sind die zonen bauten nicht von den 250.000 beeinflusst.
    Auch gab es ja schonmal die frage nach 1.000.000, demnach soll nach 1.000.000 keine neuen einwohner mehr in die stadt kommen

    moin @'Chris
    ich kenn das problem weswegen ich derzeit nicht spiel.
    hab ca. 450.000, gerade als ich ein neues stadtviertel bebauen lassen hab und gesehen hab, upps Feuerwehr vergessen.
    Da ich vor hatte die ganze map vollzubauen hab ich W und AW bei 30.000 strom, das neue stadtviertel musst ich fast komplet wieder abreißen.


    Es gibt eine spiel interne Gebäude begrenzung von 250.000 Gebäuden. du solltest Zonen entfernen, so bekommst du am meisten gebäude weg.
    Es ist weder Bug noch sonstwas dies ist soweit ich das gelesen hab, bewusst von den Entwicklern so eingestellt worden.
    Am PC liegt es nicht FPs liegt bei 50 - 55 ( 450.000 ( neuer I7 und GTX970 ).


    Zu den Mods, ich hab ca. 30 Gebäude mods drauf und 8 tool oder ingame mods.

    gut danke aber zur sicherheit und für alle anderen


    ShiningRockSoftware
    27. Februar bin ich an einem Update arbeitet für einige der Bugs in
    Banished , wollte aber eine teilweise Aktualisierung für diejenigen, die
    mit Spar werden Fragen zu geben. Es gibt eine Testfläche zur Verfügung. Es sollte die meisten fix alle Spiele speichern . Wenn Sie sich für die Prüfung der neuen Version sind, würde ich gerne ein Feedback zu bekommen.


    Wenn das Spiel auf Steam können Sie in den Test- Beta-Version entscheiden. Wenn
    Sie ein Spiel speichern , die nicht nach ein paar Minuten Spielzeit
    retten haben, wird dies wahrscheinlich für Sie arbeiten. Um
    dies zu tun , klicken Sie rechts auf das Spiel in Ihrem Steam-
    Bibliothek, wählen Sie Eigenschaften , und wählen Sie dann die
    Registerkarte BETAs . Sie können Sie in der Test -Version zu wechseln.


    Wenn Sie eine eigenständige Version des Spiels haben, können Sie neue EXE und DLLs herunterladen. Ersetzen Sie einfach die, die im Spiel -Verzeichnis.


    Ich
    kann auch noch ein paar Korrekturen an diesem Update vor drängen sie zu
    jeder leben hinzufügen - es gibt ein paar Bugs , die sich mit mehreren
    Adaptern und Bildwiederholraten , die die Menschen nicht in der Lage zu
    sein , das Spiel startet. Ich dachte, ich könnte ein Frontend Launcher , wo man Video-Modi und Einstellungen wählen hinzuzufügen.


    Danach werde ich einen Blick auf einige Gameplay- Bugs.


    Hier ist die vollständige Liste der Änderungen in der Testaufbau.


    "¢ Fehler behoben wodurch speichern Spiele zu scheitern. (Ausgabe 140210-00026 )


    "¢ ein Absturz behoben im Musik-Player (Ausgabe 140210-00004 )


    "¢ Es wurde ein Start- Crash , wenn eine Grafikkarte nicht unterstützt Tiefe abgetastet Texturen (Ausgabe 140210-00008 )


    "¢ Das StartmenüSzene zeigt nicht mehr die zuletzt Bereich . (Ausgabe 140210-00015 )


    "¢ Hinzugefügt einen Befehlszeilenschalter / DX9 , um das Spiel in DX9 -Modus zu erzwingen.


    "¢ Hinzugefügt einen Befehlszeilenschalter / dx11 , um das Spiel in DX11 -Modus zu erzwingen.


    "¢ Hinzugefügt ein Kommandozeilenschalter / Fenster , um das Spiel starten zu zwingen, statt Vollbild Fenster .


    Quelle : Arbeiten an Update für 1.0.1 ... - Shining Rock- Software Foren

    der link geht nicht, ( zeitspanne wird überschreiten )


    ich fand die hüner super bringen eier und wenn es zu viele sind kommt noch fleich dazu und dazu haben einen vermerungsrate, doch meine 7 große hüner farmen wurden von ( käfern ? (dieses käferzeichen ) dahin geraft. also da nun auch wie bei den häuser in blocken bauen diese durch einen 1 block gras trennen damit kein feuer überspringt.
    zwar wird nun eine rinderfarm zwischen sein.

    darf ich fragen wie ernährst du sie ?


    bin langsam von feldern weg weil sie mir zu unsicher sind, irgend wie wurden ab und keine felder mehr bestellt und es scheint auch zu schwanken, ich versuche jetzt so fürh es geht an rinder oder hüner zu kommen, plane schon ganze dörfer nur mit hüner

    Quote

    glaubt ihr das das spiel auch mal noch ins deutsche gepatscht wird?

    bracht man nicht, also das bischen english sollte man können und sonst kurz mit googel nachschauen und der Rest ist selbsterklähred.


    Das mit dem händler hab ich nun auch raus musst nur 7 jahre warten bis der die ersten tiere dabei hatte ( hätte ich mit denken könnenmit dem zaun beim händler )

    also ich hab mir banished für umgerechnet 15.05 euro bekommen und das warein gut angelegt den das spiel hat viel potenzial.


    ich bin schon weiter als du hab 56 einwohner und eben ist meine Futterstadt abgebrant. 4 lagerhäuser waren weg und es war mitten im fruhjahr, und alles brandt ab obwohl ich 5 brunnen gebaut hab, einige haben angefangen zu löschen aber hat nicht gereicht. und nun hab ich nur noch die hälfte er einwohner alle verhungert. nur 2 fragen sind offen ( woher bekommen ich schafe ? woher rinder ? )

    ich will zwar nicht besserwisserlich klingen aber
    wo ist flensburg ?
    war und ist immernoch in der hanse
    und Lübeck wie könnt ihr lübeck vergessen, bei uns war die haupthandelzentrum der hanse vor hamburg, hier wurde sie sogar geründet und mit abstand dann die 2 größte stadt auf eure liste nach hamburg.
    Die waren damals eine der reichsten städt der hanse also bitte


    nur mal so zumt thema realität
    Hanse "“ Wikipedia

    noch nicht heißt es wohl eher, ich werde es mir kaufen wenn es soum die 20 oder 10 euro im einzelhandel kostet, wird ja nicht mehr lange dauern das sieht man ja schon am orginalen spiel den preisverlust glaub ich jetzt so um die 50 %oder mehr für 29.99 bei saturn gesehen.

    Quote

    Darüber hinaus lässt die Qualtität von den NVIDIA Treibern zu wünschen
    übrig. Ein gutes Sprichwort was sich im Laufe der Monate entwickelt hat
    lautet: Alles was nach 314.22 kommt ist schrott.


    Und genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

    kann ich ein lied von singen, vor gut halben jahr alle treiber neu aufgespielt und schwub. kein einziges Spiel lief, kaum programme und er Harckt/bildschirm frirt ein/hängt sich auf/stockt/harckt sehr stark, nivadi treiber wieder runter google ein wenig genutzt und siehe da, version war zu neu. etwas älter geholt und alle läuft.

    allso ich hab eine 3 monatige auszeit von Simcity genommen und gerstern wieder angefangen und ich muss sagen, es sit besser.
    Zwar hab ich immer noch das gefühl als würden nur Rentner und leute die nicht autofahren können unterwege sein. Aber sonst find ich es wie es jetzt ist gut.
    Nur der weltmarkt ist ein wenig tückisch

    mach es so wie ich kauf dir simcity das addon ein halbes jahr oder ein ganzes jahr später dann gibt es auch die delux version mit allen DLC und dann musst du nur noch warten bis es billig genug ist damit man es sich kauft. sieht man ja am orginalen sim city. bei Saturn normal für 35 euro gesehen nach keinem jahr so eine Wertverlust

    Piraten. hab ich auch leider nur 2.2 % :cursing:


    zur DM sie war schon und hätte wie schon gesagt dem normalen bürger heute sehr geholfen. Nur sieh dir mal die Schweiz an, weder in der EU noch den Euro. Ihre Währung ist in den letzten jahren immer mehr gestigen und gestiegen. Wirtschaftlich trief sie das sehr. da alles was sie exportieren für die anderen immer teuere wird.
    und das wäre mit der DM auch passiert und zwar noch stärker. Vor dem euro war die DM die 2 wichtigtes Wärhrung nach dem dollar der Welt ! und uns als eines der Exportstärksten ländern hätte es schwer geschadete eine starke wärhung zu sein. Im Umkehrschluss es hat der Wirtschaft sehr geholfen den Euro zu haben.
    aber wie gesagt für den verbraucher ist das schlecht da der euro immer mehr an wert verliert, da alles was importiert werden muss und mit andere wärhung bezahlt wird teuer wird