Beiträge von derfinn01

    du weist schon das die AFD am liebsten hand in hand mit der NPD gehen will oder hast du dir mal ihre ziele genauer angesehen ?


    in meinen augen AFD = NPD + ANTI-EU + anti euro + neuer name und aussehen


    und mal wirklich mit der DM wäre es und wie den schweizer ergangen ,währung immer mehr wert, exportwirtschaft bricht ein. arbeitlossigkeit würde steigen bal bla bla.
    zwar wäre es für den normlen bürger besser alles was aus dem ausland kommt wird billiger

    ich hoffe mal nicht wie anno 2070 und mit dem addon es sind immer noch 80 schwere aber nicht spielentscheidene Bugs festgestellt worden und seit dem realase ist anno für UBi tot. seit fast einem jahr kein patch, keine infos.
    das einizge Anno online, na supi noch eine spieleserie in den browser versenkt.


    wenn ich bedenke einen preisverlust beim grundspiel innerhalb eines halben jahres um fast 40 % 69.99 zu 39.99 also da warte ich lieber beim addon auch ein halbes jahr dann wird es billiger sein. und dann bei einem anhemessen preis ( so 20 )

    hast du 1 + 2 gespielt ?


    killer spiel soll es auch nicht sein, sorry aber man wird irgendwann azu verleitet


    3 war gut, garisch, spielerisch, aber schau dir mal normal kartenmenge an die fand ich sehr wenig. im gegensatz zu 2 und geschweige denn 1 ( +addon verständlich )

    lass micht bloss mit rollcoaster 4 oder sogar 3 ihn ruhe ok in 3 war es schon cool wo man wo man in den achterbahnen mitfahren konnte und im park rumlaufen. aber sonst hat es mich nicht zu 100 % vom hockergerissen. da ziche ich lieber 1 oder 2 vor. wo bei 1 so viele karten sind das sehr lange bracht um sie freizuschalten.


    und in RC3 kann man seine leute nicht töten ( ersaufen mit den achterbahnen in den tot stürzen ) großes Fail in meinen augen. was soll man den sonst mit 4500 besucher

    von den meisten solltest du entweder die orginal japnischen oder die unzensierten folgen anschauen, tele5 macht das mit lagoon ( top serie ) und guilty crown sehr gut, im abend/nacht sendeplatz. naurto,one piece, im free TV im nachmittagsprogramm. bracht man sich gar nicht anzuschauen.
    ich weiß nicht wie es im bezahl fernsehen zurzeit ist, hab ich net.



    K-Project
    meinst du das ernsthaft ?( , fand sie serie solala, und das wenige deutsch was sie da gesprochen haben versteht man gar nicht ok. das wenige was er sagt versteht man, aber alle anderen nicht.( wenn sie versuchen deutsch zu reden )(ich meine in der orginalen japinsches fassung ).gibt 1000 am besseres


    Deadman Wonderland
    fand sich creasy und staffel ist zum glück unterwegs.


    Sword Art Online
    bis er Sword Art Online durchgespielt hatte war es pure EPIC dann ging es den bach runter.


    Guilty Crown
    auch der hammer, im gegensatz zum deutschen ist das japanische besser, die haben alle nicht so eine verkindlichte stimme.

    für die ohne english kenntnisse


    naja entwas, noch 3 gute patchs in der art und simcity wir wieder ein wenig interresant

    also , ich hab cities xl 2012 sehr genrne gespielt bis zu den einen punkt wo es nur noch extrem wurde bei ca. 4 mio knickt alles zusammen hat in wenigen stunden kaum noch die wichtigen versorgungsgüter mehr und meine zulieferstädt die ich immer weiter ausgebaut habe, wollten nun auch immer mehr, auch wenn man die waren immer von der einen zu den anderen schiebt reicht es irgend wann nicht mehr.
    auch das mit den gebäude bedürfnissen hab ich bei den hohen stufen hab ich überhaupt nicht mehr geschnallt. ich hatte jedes gebäude gebäude und selbst das wohnhaus daneben wollte das immer noch, und war auf rot.


    ich fand es bei kleinen bis mittleren städten noch recht leicht, aber sobald man größer wurde fingen die probleme an.

    Zitat

    klar einfach mal eine zahl sagen, wenn patch 10 kommt egal was sie patchen oda nicht aber nach patch 10 spiele ich

    naja, ich stütze mich darauf das bis patch 10 die meisten Probleme gelöst worden sind.
    klar wenn sie in jeden patch nur ein kleines bischen da zu kommt muss man sehen.


    eerstmal schauen wie es aussiht mit größeren karten/terraforming.
    man sollte ja sowiso nach jeden größeren patch einen neue stadt anfangen

    also ich spiele simcity erst nach patch10 :beer: oder so. dann lohnt es sich vieleicht entlich und es dauert nicht mehr so lange wenn wir fast alle 2 - 3 wochen einen neuen patch bekommen xD

    oder was ich mache wenn ein wenig mache " einsperren" wenn es wirklich viel zu viele sind, denn oft hatte ich in letzter zeit das die müllwagen aus den anderen städten erst kammen wenn man auch eine müllhalden hat, und kurz stillgelegt die anlage und befor ich mich versah waren sie überall. dann einfach ein straße bauen versuchen viele ruinen da hin zu bekommen und sie anlocken und wenn viele drauf sind einfach verbindung kappen, irgend wann sind sie weg.


    ist jetzt auch egal ich spiel nun im sandbox modus, weil die mir einfach so auf den geist gehen

    damit meine ich, das einige meiner und andere wirtschaftsystem völig zusammen brechen werden, ich hab in meiner spezi stadt ein minus von 130.000 pro stunde und in der zeit werden 4000 computer unmegen von den prozessoeren und mein ganzes überschüssiges metal wird verkauft und wenn die preise fallen sind alle am arxch wenn das passierrt

    wenn das auf jedem server angebot und nachfrage ist sollten wir schnell alle geld bunker computer oder tv sind nur noch wenig wert xD

    hört sich alles gut an bin mal gespannt


    patch4 diese woche patch 5 in 3 und bis patch 10 dauert es auch nicht mehr lange