Beiträge von xAeciid

    Hey Hey,


    Meine ganze stadt ist im Radius meiner Polizei Stationen insgesamt sind an die 80 Streifenwagen unterwegs und platz ist im knast auch genug.
    Der großteil meiner Läden ist unzufrieden da so viele verbrechen im gange sind. Maxi Man dreht auch im dauer einsatz seine runden.


    Hat jemand noch einen tipp für mich ?

    Ich habe jetzt einfach mal nach diesem .. "Guide" gebaut:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und habe 20 Com. Gebiete auf knapp 90k Einwohner weshalb viele sims auch Geld brauchen und sich nicht entwickeln in seiner Stadt die er zeigt haben sich aber alle gebiete maximal entwickelt wo liegt mein fehler?[

    Hallo,


    Ich habe vor Computerchips zu verticken und Produziere die Legierung selbst. Wollte nun Kohle und Plastik importieren (für Kraftwerk und Mikrochips). Ich habe 4 Transporter am Depot und genug Geld für den Import. Habe auch Import der benötigten waren ausgewählt und 48 ingame Stunden gewartet. Ohne erfolg oô


    Was mache ich falsch ?