Beiträge von Dennis v. K.

    Die Limited besitze ich nicht. Also kenn ich leider auch den Unterschied nicht :hmm:
    Die Standart besitze ich jedoch und kann sie empfehlen. Ist wie das normale SimCity Limited glaube ich, einen großen Unterschied schätze ich mal wird es dort nicht geben.


    Bei YouTube oder Google kannst du ja mal nachforschen wenn du Lust hast, werde bis morgen evt. auch ein Link hier reingepackt haben :ms_thumbs_up:



    Ach und nur so.. die Erweiterungen sind für das Geld nichts Wert. Ich würde die Erweiterungen lassen & wäre nett wenn du den Bedankomat statt einer Freundesanfrage benutzt...

    Standart - Edition ist normalerweise schon ausreichend. Die Server - Probleme stimmen. Ich würde jedoch mit dem kauf noch warten, aus folgendem Grund: Sobald ein Spiel entwickelt wird, hat es noch sehr viele Fehler und ist recht teuer. Mit der Zeit kommen Patches usw.. Ich will dich zwar nicht beeinflussen aber ich würde warten. War ein großer Fehler von mir das Spiel direkt zu kaufen... :(


    Ist jetzt aber :pillepalle: . Wenn du das Spiel haben willst, kauf es dir, wenn nicht warte oder lass es halt komplett. Der Online - Zwang ist der größte Fehler von Maxis und EA. :nono:


    Nun, entscheide selbst. Ich hoffe, ich konnte helfen.


    MfG Dennis.

    Der Server "EU West 5" ist gerade in den Wartungen :hmm: (= nicht verfügbar). Das heißt wohl, dass aus der Sache nichts wird. Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, falls die Lust auf Mehrspieler mal wieder kommt.


    Origin - ID = Dennis54313


    Oh.. da fiel mir noch ein.. :
    Für die neuen in SimCity: "EU West 5" ist eine Abkürzung für "Europa (West) 5" :)



    Mit guten Grüßen,
    Dennis v. K.

    Der Verkehr ist in SimCity so oder so schon ein :dash: Wert.


    Leider gibt es nur eine Möglichkeit, die LKWs aus dieser Straße zu löschen. Du musst die Straße abreißen, während die LKWs über diese Fahren. (Dadurch, werden sie unsichtbar) Leider gibt es momentan keinen anderen Weg, um die LKWs von der Straße zu bekommen, falls sie dich wirklich nerven.


    Aber niemals bei Notdiesten die Straße abreißen! Das kann zu !NERVIGEN! Fehlern führen. :nono:


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Dennis v. K. :grumble:

    Jetzt erstmal kurz alle beruhigen. Okay. Das Spiel ist ja erst vor kurzer Zeit veröffentlicht worden, und es gibt noch einen ganzen Schwung voll Fehlern. Aber diese werden irgendwann behoben, wenn man EA darauf aufmerksam machen würde. Die Patches dauern zwar immer eine ganze Weile, aber man kann da leider nichts machen, auser jemand macht freiwillig einen Patch..


    Auch wenn ich das gleiche Problem habe, (was ziemlich nervt.. :dash: ) Man muss für das Vergnügen warten. Es kurz nach dem Relase zu kaufen war eh eine doofe Idee.
    Spiel ist teuerer & hat noch eine schöne Menge Fehler.


    Leider gibt es noch keinen Patch. Hab mich schon ein bisschen erkundigt. Es heißt jetzt halt nurnoch auf den Patch warten.....


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Dennis v. K. :grumble:

    Einer der vielen Fehler bei der installation ist der "DirectX" Fehler wohl ehr seltener. Wenn man diese Fehlermeldung bekommt, das kein Grafikgerät erstellt werden konnte. Dieser Fehler liegt dabei jedoch nicht an DirectX! Dieser Fehler taucht auf, sollte einer der wichtigen Treiber, die für das Spiel notwendig sind, nicht auf dem neusten Stand sein, oder nichtmal existieren(im Normalfall unmöglich!) muss man diese Fehler beheben, um SimCity (5) TM erfolgreich starten zu können.


    Kurze Information:
    Benötigt folgendes System: Windows 7 (32Bit - 64Bit(86Bit))
    Schwiergkeitsgrad: Leicht / Sehr leicht
    Kurzinfo: In dieser Fehlerbehebung muss anschließend der Rechner neu gestartet werden! Ein Administratoren - Nutzerkonto wird benötigt.


    Anleitung:
    Schritt 1: Mache einen Rechtsklick auf dein "Computer"- Verzeichnis.
    Schritt 2: Wähle dort "Eigenschaften" aus.
    Schritt 3: Klicke auf "Erweiterte Systemeinstellungen" ( Ein Adminstratoren - Nutzerkonto wird benötigt! )
    Schritt 4: Wähle nun in dem Fenster "Hardware" aus.
    Schritt 5: Klicke auf "Geräte-Manager", um ihn zu starten.
    Schritt 6: Kontrolliere nun alles in der Liste, und suche nach kaputten/inaktiven Treibern und Update sie.
    Schritt 7: Nachdem du all dies erfüllt hast, musst du deinen Computer neustarten, damit die Treiber endgültig aktuellisiert werden können.


    Herzlichen Glückwunsch! Du hast es nun geschafft :beer: !


    Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. (Bedankomat ist aktiv!)
    Du hast ein anderes Problem? Dann sei nicht so Scheu, und schreib mir ein PN, und ich versuche dieses zu lösen!


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Dennis v. K. :grumble: