Ich schaue mal was ich tun kann. Bisschen Geduld aber.
Beiträge von sveniberlin
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Ich habe mal versucht den Flughafen Berlin Tegel anzufangen. Irgendwie scheint das Gebäude zu niedrig obwohl ich mit den Höhen dachte großzügig zu sein. Wer weiß ob ich das so hinbekomme wie ich dachte. Zwecks der Straßen die ja im Inneren langführen. Meint ihr ich sollte das fortführen ?
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Bilder sind immer gut. Besonders nutzvoll sind sie wenn eine person an der wand des gebäudes steht um zu wissen wie hoch es dann insgesamt sein könnte. Ich hänge immer mit meinem massband am Monitor und messe und rechne um natürliche reale Größen zu haben.
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ich habe mal in Moers gearbeitet und musste auch ab und an nach Duisburg Rheinhausen in die Zentrale. Die Firma gibts nicht mehr. GÖTZEN Baumarkt. Gewohnt habe ich in Utfort
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nein. Es gibt keine seite. Er hat es mir geschrieben. Wird n knaller. Auch kommt etwas um bahnhöfe zu erstellen wo die gleise nicht in der mitte liegen müssen
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Also die Übersetzung des Guides ist super. Steht alles drin was man braucht. Ich weiß nicht was bei mir vorher schiefgelaufen ist. Ich weiß nur als ich es nochmal in Angriff genommen habe habe ich auf alle Fälle die ItemClass und UI Category geändert. Ob es daran lag dass es dann funktionierte weiß ich nicht. Vielleicht solltest du in der Beschreibung genau die beiden Mods verlinken statt die Hauptseite vom Modder.
Was die Fehlermeldung betraf war es ein Komma. Also ist es wichtig statt Komma einen Punkt zu setzen. Wenn du also ein Objekt hast wie meines, was aus einem Stück ist, ist es dann wichtig auch die werte nach dem Komma zu benutzen sonst würde es nicht mehr richtig zusammenpassen und würde offene Stellen haben. Und diese offenen Stellen machen den Rest dahinter transparent.
Beim Bereich "Veröffentlichung im Workshop" hat mich das mit der Workshop ID etwas unsicher gemacht was ich da noch machen muss. Eigentlich reicht es aus zu erwähnen dass die xml Datei so abgeändert werden muss wie abgebildet und in den bestimmten Ordner kommt. Das Thema Workshop ID ist eher unwichtig.
Bald kommt BloodyPenguins MOD raus was diese Anleitung um einige Abläufe ändern wird. Das ist auch gut so denn ich finde man bräuchte sonst noch eine genaue Beschreibung des Koordinatensystems von CS und was zu beachten ist. Denn ich nahm erst die Koordinaten wie ich sie bei mir in Cinema 4D rausgeschrieben habe und alles war falsch positioniert.
Für meine Gebäude habe ich immer die gleiche Textur verwendet. Natürlich für jedes Teil unter einem anderen Namen, Aber da jedes Teil die Teile der Textur brauchten musste es so sein.
Du kannst ja erwähnen, dass sich die Asset Ersteller nicht wundern sollen wenn die Beleuchtungen in den Fenstern bei Nacht unterschiedlich an und ausgehen. Also beim Flughafen den ich vielleicht demnächst in Angriff nehme wird es dann so sein dass ein Terminal leuchtet das andere noch dunkel ist und dann angeht und daas andere gerade aus.
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Schöne Bilder . Sieht toll aus. Danke dass du es in deiner Stadt benutzt.
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<p>zeig doch mal n Beispiel</p>
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So, das Polizeipräsidium jetzt als SubBuildingsversion online. Was für ein Kampf :-))
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Danke freut mich dass sie dir gefällt. Dann hoffe ich dass sie in deinem Spiel einen anständigen Job macht
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Dexter hatte eine Anfrage gestellt und ich habe versucht soweit es geht seine Wünsche umzusetzen. Das ist dabei herausgekommen. Eine einfache train station ohne Bahnhofsgebäude.
Hoffe sie gefällt euch. Ich hoffe (servicegebäude ) war richtig ausgewählt.
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So ich habe das nochmal probiert und nun hat es funktioniert. Durch Hilfe von Bloody Penguin, der auch gerade an einer MOD arbeitet dass man die Subbuildings im Asset Editor zusammenfügen kann und dann die Daten für die xml Datei generiert, habe ich auch die richtigen Koordinaten für mein Polizeipräsidium bekommen. Werde dann nochmal props und den Eingang und alles setzen und dann online stellen. Ich denke mal das wird dann eine größe von 15 mb oder so. da ja vier Teile immer die Textur brauchen. Und noch ein Problem. Die Fensterbeleuchtung wird nicht gleich sein. Da jedes ein eigenständiges Gebäude ist gehen die Lichter pro Teil zu einem anderen Zeitpunkt ein und aus. Das ist schade.
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Ich habe es mal ausprobiert und es kommt keine Fehlermeldung mehr aber das Polizeipräsidium wird auch nicht in der Leiste für Polizeiwache Gefängnis usw. aufgelistet. Als wenn alles ignoriert wird. Ich werde mal die Kommastellen weglassen . Dann wird das Ding zwar nicht mehr zusammenpassen aber mal schauen ob sich dann was ändert.
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@Gun155 die x y z werte haben ein komma. Muss ich da vielleicht auch Punkte benutzen.
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was meinst du mit nach der Anpassung der .XML überflüssig geworden. gibt es eine neue Anleitung dafür ?
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Das ist die Fehlermeldung.
Ich habe ihm eine PN geschrieben .
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Das ist Geschmackssache , wie bei allem. Ich werde einen Flughafen erst in Angriff nehmen wenn ich es geschafft habe das Polizeipräsidium Subbuildings ready zu bekommen. Es gibt da noch eine Fehlermeldung wo ich nicht weiß was da schiefgelaufen ist. Wenn ich das dann endlich hinbekommen habe dann kenne ich den richtigen Ablauf und kann auch einen Flughafen bauen. Denn der wird ja auch einiges an Platz einnehmen. Ich bin ja eher der Fan vom Flughafen Tegel/Teheran.
Ein kleinerer wäre der Flughafen Berlin Schönefeld. Also nicht der BER.
Auch das 2te Bild von Chris123 sieht interessant aus.
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Ich habe mal einen Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn erstellt. Sieht sicher ganz nett aus wenn man den auf den Bahnhöfen aufstellt.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=695866068
weiß nicht ob ich deswegen extra ein neues Thema öffnen soll.
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wie ich im workshop sehe, hat schon jemand einen international airport online gestellt
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wer hat eigentlich bei wem geklaut. Tegel bei Teheran oder umgekehrt. Sieht extrem gleich aus.