Posts by Marc

    Das unterscheidet euch auch von den Dauernörglern denen man eh nie etwas recht machen kann.

    Mal ganz ehrlich, was soll das wieder heißen?
    Ich habe Anfangs SimCity relativ oft gespielt, leider ist es aufgrund der ständigen Neuerscheinungen von irgendwelchen sinnlosen ADD-Ons wofür man sogar Geld bezahlen muss obwohl noch einige Bugs ausstanden und der Wunsch nach größeren Maps einfach nicht angehört wird bzw. in die Tat umgesetzt wird sehr unattraktiv geworden.


    Da das Spiel dann sowieso Offline läuft, brauch ich auch nicht mehr mit dem Internet verbunden sein!


    MfG,
    Marc

    Mich würde mal interessieren, wieso das Hosting bzw. die komplette Seite down ist, da es einfach so gemacht wurde ohne irgendwelche Infos zu geben.


    MfG,
    Marc

    Kostet es denn nun Geld oder nicht?
    Wenn ja, dann hole ich mir das definitiv nicht, noch mehr Geld für SimCity ausgebene werde ich nicht tun.
    Ansonsten sieht es richtig schick aus!


    MfG,
    Marc

    Es sieht an sich schonmal sehr schön und gut aus, jedoch werde ich kein Geld mehr für irgendwelche weiteren Zusatzpakete ausgeben, da es in meinen Augen langsam einfach nur Geldabzockerei ist, dann gibt es wieder damit Probleme usw.
    Tue ich mir nicht nochmal an ^^


    MfG,
    Marc

    Was mich wundert, dass sie es noch nichtmal mit den Sound hinbekommen, sowas stört mich beim spielen extrem ...
    Hinzu kommt, dass immer wieder meine Stadt nicht geöffnet werden kann, die auftretende Luftverschmutzung die aus dem nichts kommt und diese elektrikdinger funktionieren keinen Stück, sind andscheinend nur kleine Schönheitsflecken.
    Der letzte Patch war schon wieder ein Tritt in die Mülltonne und dann noch diesen beschämenden Patch rauszubringen ist einfach dreist, ich wünschte ich hätte dafür keine 60€ ausgegeben, da wäre ich viel lieber bei SimCity 4 geblieben, auch wenn die Graifk nicht wirklich toll ist, hat diese Version garkeine bis kaum Bugs ...


    Ich hoffe wirklich, das die das endlich mal alles fixxen, ansonsten werde ich nie wieder irgend ein Spiel von EA holen!


    MfG,
    Marc

    Die sollen sich lieber auch mal um die derzeit massive Soundprobleme kümmern, mich treibt das extrem zur Weißglut :dash:
    Und meine Stadt kann ich nach wie vor nicht aufrufen ...
    Und diese komischen Elektrodinger haben überhaupt keine Wirkung, ich habe extreme Luftverschmutzung in meiner Stadt, Industrie schön am Rand gebaut und komischerweise habe ich in meiner Stadt extreme Smogbelastung und dadurch werden meine Leute krank -,-
    Ich habe um ehrlich zu sein keinen Bock mehr zu spielen, ich finde es sogar schlimmer als beim Release ...


    MfG,
    Marc

    Guten Tag ihr Lieben SimCity Spieler,


    ich habe eine Region für mich im Privaten Modus und im Baukastenmodus gestartet.
    Mir kam dann die Idee, eine Kasinometropole zu bauen und habe alle Kasinos die es gibt einmal in der Stadt gebaut, natürlich habe ich mir Geld "gecheatet" und habe es direkt in der Entstehungsphase der Stadt errichtet.
    Nun habe ich das Problem, das SimCity immer wieder abstürzt nach wenigen Minuten.
    Ich habe z.B die Abwassermap geöffnet und SimCity ist nach einigen Sekunden abgeschmiert!


    Hat jemand eventuell das gleiche Problem und kann mir dabei helfen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

    Marc,


    das ist ja schön, das DU keine Probleme hattest aber ich z.B. kam gestern nicht auf den EU West 2 Server und vorgestern ist der Server mitten im Spiel 2x abgestürzt und ich musste meine Stadt zurücksetzen.
    Also bitte, respektiere es, das es auch eine Welt ausserhalb von deiner gibt und andere Personen immer noch Probleme haben. Ich kann dieses Fanboygeblubber wie toll SimCity ist und vorallem funktioniert nämlich auch nicht mehr hören.
    SimCity ist in der aktuellen Fassung nur eine unfertige Betafassung und nichts anderes. Was sich EA/Maxis hier an Kundenverarsche erlaubt ist eine Frechheit sondersgleichen. Da hilft auch kein Gratisspiel. Darauf würde ich dankend verzichten, wenn das Spiel das bieten würde, was man vollmundig versprochen hat.


    Dann musst du auf einen anderen Server gehen wie West 6 wo dir sowas nicht passiert.
    Ich lese doch voher welcher Server am besten ist ...
    Mir auch völlig egal was Hater über ads Spiel haben, ich habe darüber meine Meinung und würden einige sicher auch zustimmen.
    Mir aber jetzt an dieser Stelle egal da dieser Thread nicht zum diskutieren ist :=)


    MfG,
    Marc

    Ich kann es langsam nicht mehr lesen, immer dieses rumgejammer dass die Leute Probleme haben zu spielen, komischerweise habe ich seit über eine Woche kein einzigstes Problem mehr gehabt, ich hatte leglich etwas Probleme mit den Verkehr, aber sonst war alles in Ordnung und auf den Server, wo ich wirklich immer spiele (Europa West 6) gibt es auch überhaupt keine Probleme!


    Lasst bitte das rumgejammer, ist ja langsam schlimm sowas :thumbdown:
    Mir ist es egal ob EA ein Spiel verschenkt oder nicht, ich bin mit SimCity vollkommens zufrieden und habe den Releasetag vergessen wo alles etwas durcheinander gelaufen ist.


    MfG,
    Marc