Beiträge von Marc

    Und du hast den Key für das Upgradepaket bekommen, richtig?
    Wenn ja, dann gehe ich stark davon aus, dass du am 07.03 den Key eingeben musst von dein Sim City Limited Edition, danach dann den Key vom Umgradepaket :)


    MfG,
    Marc

    So schnell bekommst du auch keine Antwort ^^
    Sicherlich wirst du einen Tag mindestens warten müssen.


    Ich denke aber, dass du dieses Zusatzpaket am 07.03 erhälst.
    Hast du denn SimCity 5 per Origin gekauft oder bei einen anderen Händler wie Gamesload, Amazon etc.?


    MfG,
    Marc

    Ich habe doch oben geschrieben, dass du bei Problemen dich am besten beim Origin Support wenden sollst :)
    Die können dir sicherlich helfen und dir dazu auch Auskunft geben.


    MfG,
    Marc

    Komischerweise ist in Europa (Ungarn etc.) nicht solch ein Problem ;)
    Ich frage mich womit das eventuell zutun hat? :hmm:


    U.S.A ist ein viel größeres Land als Europa fast zusammen, sicherlich ist bei denen die Netzausbauung nicht gut wie hier in Deutschland bzw. allgemein in Europa.
    Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen und verstehe auch nicht die Aufregung, selbst wenn es so sein sollte ...


    MfG,
    Marc

    Soweit ich gesehen habe, dauert das einige Minuten bis zu einer Stunde bis es angezeigt wird ^^
    Ansonsten musst du dich beim Origin Support wenden.


    MfG,
    Marc

    Ich habe heute bei 5 Resellern angefragt, überall Keys weg.


    Die einzige Möglichkeit ist, dass das Spiel schon bei MediaMarkt etc ausliegt. Fahre gleich mal gucken. Ansonsten bestell ich es über Origin USA (versuche es).


    Total nervig, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab. Versuche seit gestern Vormittag alles, um an einen Key zu kommen...


    Wieso hast du nicht schon früher bestellt? ^^
    Dann hättest du sowas nicht.
    Kaufe bei Gamesload ein, dort hast du erstens den Rabattcode und zum zweiten bekommst du morgen um 23 Uhr den Key, kannst zwar heute dann nicht mehr spielen, aber nun :D


    MfG,
    Marc

    U.S.A ist mit ihrem Netz auch nicht gerade gut ausgebaut ^^
    Desweiteren sind dort mehr Einwohner als das wir das hier in Europa behaupten würden (behaupte ich jetzt einfach mal)!


    Ich würde, wenn ich den Key schon hätte zwar auch dieses ganze Theater durchstehen, finde es aber im Nachhinein doch eher besser wenn ich am 07.03 spielen kann, denn so habe ich noch etwas Vorfreude und habe auch nicht das ganze Theater und muss nicht durch das Downloaden länger warten und irgendwelche Clients installieren, die die Downloadgeschwindigkeit herunterschrauben.


    Ich hoffe aber, dass man das Spiel um 23 Uhr bereits downloaden kann, denn dann bekomme ich meinen Key und hoffe, direkt mit den Downloaden beginnen zu können um dann villeicht, bevor die Schule beginnt ein bis zwei Stunden zu spielen :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

    Ganz einfach: Ja!
    Natürlich musst du das Spiel downloaden, du musst es ja wie logischerweise jedes Spiel auf deinen Computer herunterladen wie bei SimCity 5 oder eben bei einen gekauften Spiel von der CD installieren ;)
    Du kannst es nachdem du den Key eingegeben hast nicht sofort spielen.


    MfG,
    Marc

    Schönes Tutorial :)
    Ich hatte auch mal ein Tutorial geschrieben wie man z.B richtig ein Bild einfügt, richtig zitiert etc. wollte es dann aber doch nicht hier schreiben da es ja immerhin ein SimCity Forum ist und ich dann auch nicht wirklich Lust hatte, alles nochmal zu schreiben ^^


    Auf alle Fälle super dass du dann die Tutorials machst und es wird sicherlich einigen Leuten helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

    Mal ne grundsätzliche Sache:


    Ist es denn überhaupt rechtens das Logo von EA als eigenes zu verwenden?

    Er verwendet es bzw. gibt nicht an dass es seines ist, siehe den Text ganz unten im Forum ;)

    Zitat

    Maxis, Electronic Arts, EA Games, SimCity und alle damit in Verbindung
    stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene
    Warenzeichen von Electronic Arts Inc.
    Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

    Ich habe jetzt einen TeamSpeak Server eingerichtet der nur für unsere Region speziell eingerichtet wurde.
    Wer gerne mal ein Blick drauf werfen möchte (nur Teilnehmer) darf mir gerne eine PN schicken :)
    Derjenige bekommt dann die IP und das jeweilige Passwort für den TeamSpeak Server und erhält auch gleich seine jeweiligen Rechte!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

    Naja mal schauen, ich lasse mich überraschen wie flott das geht, wenn man denn das Game schon um 0 Uhr spielen kann, am gleichen Abend noch spielen :o


    MfG,
    Marc