Beiträge von Marc

    UND Atomenergie! :D ... werde damit alles zupflastern .... vielleicht. Meine Stadt wird hell erleuchten! Zum einen durch die Intelligenz meiner Sims (und eurer Sims die in meiner Uni waren) sowie durch die viele Energie durch meine Atomkraft und nunja ... auch durch die dadurch entstehende Strahlung. :ms_thumbs_up:


    Ich denke man darf diesen Thread auch zur Disskussion benutzen oder? ^^
    Ich habe in ein ersten deutschen Let's Play gesehen, dass z.B der Smog, den du z.B verursachst durch dein Indrustriegebiet dass dieser Smog mit der falschen Windrichtung mit Pech in deine Nachbarstadt geht was dann für die Einwohner dort nicht wirklich pringelnd ist.


    MfG,
    Marc

    ahh ok, wen ich so was Spiel brauch ich immer jemanden zum labern :D


    Ich ebenso, wenn ich SimCity spiele, dann werde ich eigentlich immer im TS anwesend sein weil man sich auch so besser absprechen kann und es auch mehr Laune macht :)
    Würden meine Sims eigentlich auch in dein Atomkraftwerk arbeiten bzw. immer rumpendeln?


    Sobald SimCity rauskommt, downloade ich mir das sofort und spiele es dann um 06:00 Uhr morgens für zwei Stunden ^^


    MfG,
    Marc

    Das Konzept gefällt mir sehr, ich hätte mich auch gerne beworben nur ich bin eher so ein Spätchecker der sich erstmal in das jeweilige Spiel reinspielen muss um die Funktionsweise etc. kennenzulernen :)
    Wenn dann ein Platz wieder frei sein sollte, würde ich sehr gerne mit euch bauen, wird dann sicherlich sehr Spaßig!


    MfG,
    Marc

    Ich wundere mich warum 3 Leute "Dagegen" gestimmt haben, denn was spricht bitte dagegen?
    Es ist eine gute Hilfe für Anfänger, wie mich, die gerne wie bei SimCity 4 z.B ihr Geld nicht halten halten kann bzw. in Plus steuern kann und dazu solche Tipps wären super, auch andere Tipps und Themen wären in solch einen Wiki super und sehr hilfreich!


    me => Dafür!


    MfG,
    Marc

    Windows Vista ist und bleibt das dümmste Betriebssystem, hatte Windows Vista als Übergangslösung weil ich von Windows XP nicht direkt auf Windows 7 upgraden konnte, wohlgemerkt ohne Formation der Festplatte!
    Nachdem ich von Vista auf Windows 7 geupdatet habe, lief mein PC tausendmal besser als mit Vista obwohl Vista seine dummen Updates installiert hatte ...


    MfG,
    Marc

    einen offline modus gibt es doch gar nicht.......


    Man muss ja trotzdem nicht mit anderen Leuten spielen ;)
    Sicherlich kann man einstellen, dass man in seiner eigenden "Privaten Sitzung" spielen kann, heißt dass die Erfolge etc. immer in Verbindung der SiMCity Server stehen, andere aber nicht z.B deine Sitzung beitreten können.


    MfG,
    Marc

    Warum sollte es keinen Multiplayer geben wenn es schon gezeigt worden ist :x


    Das habe ich mich auch gefragt, aber man weiß ja nie was die Onlinehändler einem vorgaukelt :o
    Bin bei Onlinekäufen immer sehr vorsichtig ^^


    Kleine Frage zum Schluss:
    Bei Gameload steht ja, dass man am 06.03 um 23:00 Uhr den Code für Origin bekommt, kann man dann schon SimCity downloaden und dann um 0:00 Uhr spielen? :D


    MfG,
    Marc

    Guten Abend,


    ich habe mal wieder eine Frage:
    Ich habe bei Gamesload SimCity 5 Limited Edition gekauft und dabei fiel mir auf, dass auf der Produktseite wo das Spiel vorgestellt wird steht, dass es den Multiplayer hat, wenn man aber weitergeht zum Kaufen, steht unten dann "Multiplayer: Nein" was ich mir nicht wirklich erklären lassen kann ?(
    Ich habe nochmal zwei Bilder im Dateianhang geladen wo man das nochmal gut sehen kann!


    MfG,
    Marc

    Ich werde erstmal den Sandbox Modus spielen da ich mich einfach einspielen muss :)
    Sobald ich dann eine erfolgreiche Stadt gebaut habe, werde ich mich mal mit Leuten von hier verbinden und spielen.


    MfG,
    Marc

    für sowas gibt es ja jetzt von nvidia das programm geforce experience (oder so) .. als nutzer einer nvidia grafikkarte musst sowas dann nicht mehr manuell einstellen, das programm erfasst deine pc/notebook hardware und stellt die grafik jedes spiels entsprechend deiner performance ein


    Das bedeutet dass meine Grafikkarte automatisch sich auf das Spiel einstellt oder wie? ^^
    Ich habe bisher nur die Einstellungen angeschaut durch dieses Icon was in der Liste ist und habe dort gesehen dass man z.B seine Grafikkarte so einstellen kann dass sie mehr Leistung bringt und dafür die Qualität geringer ist und auch umgekehrt.


    MfG,
    Marc

    Alles klar, ich muss ja SimCity nicht unbedingt in bester Qualität spielen, werde aber entweder irgendwann mal aufrüsten, oder sobald ich mit meiner Ausbildung mein erstes Geld verdiene einen ordentlichen PC kaufen wo ich mich voher informieren werde :)


    Meine Wichtigkeit ist einfach nur, dass SimCity flüssig läuft ohne dass es rumlaggt, denn GTA IV läuft auf niedrigsten Einstellungen relativ ohne Laggs obwohl GTA IV bekannt ist für seine fressende Performance ^^
    Ich werde, sobald ich das Spiel habe einfach mal schauen und mal rumprobieren, denn in der Beta die dummerweise in Englisch war, habe ich auch einfach Eingestellt wie ich verstanden habe (kaum! :rolleyes:)


    MfG,
    Marc