Beiträge von Artis

    Ganz ehrlich, ich fand die Beta ziemlich gut, auch freue ich mich auf die ganzen sachen die man in der Beta noch nicht bauen konnte. Aber als ich das erste mal die Beta geöffnet habe, war ich mir 100%ig sicher das die Karte wahrscheinlich nur in der Beta so klein ist. Das dies nun aber die tatsächliche größe für den Release sein soll, find ich plump gesagt einfach scheiße!
    Das ist so wie: Ach machen wir mal bei BF4 ne alte gammel Grafik, das es auch bloß jeder zocken kann.
    Was soll der scheiß? Ich will riesen Städte bauen können, an denen ich Wochen/Monatelang arbeiten kann. Aber die aktuelle größe ist einfach unverschämt und egal was hier geschrieben wird, ich finde das Game sonst sehr geil, aber diese mickrige größe ist eine frechheit.
    Ich kann bei anderen sachen wir Grafik/features sicherlich auch abstriche machen, aber NICHT bei der Kartengröße!