Beiträge von Crimadus

    Eu 1 ist leider immer noch nicht zu erreichen :-/ schade eigentlich war grade richtig in fahrt gekommen :-/ hoffe in einer woche ist der trubbel vorbei und wir können alle ohne angst vor server abstürzen spielen.

    habe auch ein upgrade pack gekauft per pay-pal abgebucht und in Bestell-historie taucht es auch auf. Jedoch steht im spiel auswahl bildschirm immer noch Sim City LE ausgegraut.


    Ärgerlich das ich erst morgen um 6 Uhr früh nach hause komme :-/

    Chef hat gemerkt das viele bei uns das spielen wollen.


    Suchwort : Simcity gespeert :-/


    "Back to topic" Aber nice das sich leute immer mühe geben ich freue mich immer etwas neues zu erfahren sammele so viele news wie es geht am 9.3 gibts bei uns Simcity-Lan/Internet und ich muss erstmal alle infos an den mann bringen ^^

    Hi ich möchte gerne meiner Freundin SimCity schenken.(Auch aus eigenem nutzen ;)


    Nun wollte ich fragen ob es möglich ist von meinem Account eine vorbestellung auszuführen das sim city bei ihr freigeschaltet wird?


    Steam hat so eine funktion ja.


    Mfg


    Crimadus

    Die wollen halt sehen ob sie alle Bugs raus haben ich alleine habe in der Beta 8-10 Bugs gefunden.
    Wundert mich nur das sie nicht mit vielen den Multiplayer prüfen wenn der die ersten tage versagt Floped das Game :-/

    Habe von EA noch einen zugeschickt bekommen jemand der ihn braucht kann sich an mich melden per PN der erste kriegt ihn ganz einfach.

    Ich meine damit die ganzen Download anfragen ^^ ich kann mich wage an so ein spiel von früher errinern (viele sollen es immer noch spielen) dort wurde immer gesagt "Dont play on a Patch day" weil alles überlastet ist. und wenn nun 10.000 alle die selben daten haben wollen naja :-/

    Wie die Überschrift schon erklärt ist meine Vorbestellte version von SimCity Limited Edition nicht im Meine Spiele fenster zu sehen.


    Die Beta wird jedoch angezeigt natürlich noch ausgegraut.. hat einer nen Rat?


    Kann ich das erst später hinzufügen?

    habe bei twitter einen bekommen aber bin noch bei allen Gewinnspielen angemeldet die morgen verlost werden. Sollte ich dann noch einen über haben werde ich diesen hier natürlich anbieten geht bestimtm vielen so.

    Deine idee ist an sich sehr gut hat sich in derweil aber für mich erledigt habe grade einen Key in Twitter abgestaubt wodurch in die Version ja bei Origin behalten kann gibt es dazu aber schon Nachrichten wann genau man als vorbesteller das schon runterladen kann?


    Habe DSL 6000 da wären 1-2 Tage vorher schon toll ^^


    Aber erstmal danke für die ganzen Antworten Nette,Schnelle und Hilfsbereite community hier. :ms_thumbs_up:

    Du hast es sehr gut für mich erklärt nur leider Außer acht gelassen das ich dieses Spiel bei Origin vorbestellt hatte.


    Laut Pay-Pal ging das geld auch von meinem Konto am genannten Tag ab doch bei Origin steht "Bestellung übermittelt" die sache ist ob sich jemand mit Origin ausskennt habe dort nur Mirrors Edge und BF3 und beide im Laden gekauft und nicht im Programm.

    Hallo zusammen zur Beta disskussion wenn ich meine bei Origin am 09.01 erworbene Sim City Version stornieren will habe ich ein recht dazu wegen 14 tage Rückgaberecht? Und sind einem bei Amazone Beta keys garantiert? oder nur so lange deren vorrat reicht?