Beiträge von Hanley

    So viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.
    Wenn man mal daran denkt wie das Prinzip aufgebaut ist wird da nicht alles behoben sein, wenn du nur eine Ausfahrt auf die Autobahn hast und dann dein Nachbar soviele Einwohner hat, hat man Automatisch verschissen.

    Hey Leute,
    hier ein Zitat:


    Zitat

    Viele empörte Fans geben Publisher EA die Schuld an den Serverproblemen, aufgrund des bereits in anderen Titeln des Unternehmens eingesetzten Online-Kopierschutzes. Zwar setzt auch Sim City 5 stets eine Internetverbindung voraus. Allerdings soll dieserOnlinezwang dem Gameplay nützen, indem euer Rechner entlastet wird. Und so nahm Bradshaw die Schuld für die Serverprobleme auch auf sich und ihr Studio: "Das geht auf Maxis' Kappe. EA zwingt uns keine Design-Entscheidungen auf", so die Studio-Chefin via Twitter. Trotzdem übernimmt der Publisher die Entschädigung: EA versprach allen Sim City 5-Käufern ein kostenloses PC-Spiel aus dem Angebot seiner Online-Plattform Origin, das ihr am 18. März einlösen könnt.

    Quelle: "¢ Sim City 5 (PC): Gratis-Spiel als Entschdigung - Maxis nimmt Schuld fr Probleme auf sich | SPIELERADAR

    Da machts einer genau so wie ich,^^
    Viele Prozessor Deponieren und dann wenn man 28k Kisten hat alles in der NACHT verkaufen, wegen dem Stau, außerdem musst du drauf achten das du nicht kurz vor Monat ende angängst, dan machen sie die 1,5 Mio schnell und dann baust du es aus, dann sollte man auf TV's Produktion schalten, also Prozssor nicht auf Export sonder Lokal,


    Ach und wenn man das geschafft hat spielen die Steuern keine rolle mehr. Hab -31k ^^

    Also im Baukasten-Modus hab ich es mal ganz Schlau gemacht^^,


    Eine Brücke über das Wasser, dafür gesorgt das Obdachlose drauf gehen und BÄM. ^^
    Sprengung der Brücke :D
    Wobei ich das einfach nur mal testen wollte.

    Hey Leute, sieht ganz gut aus, ^^


    Ich werde mir in der nächsten Zeit mal die Multiplayermaps alle anschauen, und vllt können wir dann einer Zusammen aussuchen. es sind keine 16 Spieler nötig.


    Die, die Interesse dabei zeigen werde ich nochmal Kontaktieren, um eine Bestätigung zu bekommen.

    Mit dir wäre ich auch sofort einverstanden,^^
    Es müssen sich wirklich noch paar Melden, Leute lasst und Eins sein.


    Wir wollen nicht einfach nur abräumen und in der Rankliste abgehen, obwohl wer will der kann. ;)
    Aber unser Hauptziel ist eine Perfekte Region aufzustellen die Schön ist und perfekt miteinander kooperiet.

    Hay Leute
    Hanley sagt zum Volk:


    UnitedSIM


    Wie ihr wisst gibt es Maximal 16 Plätze in einer Region.
    Deswegen hatte ich mich entschieden sowas wie eine Gemeinschaft aufzubauen. Kurz gesagt Clan.


    Damit ich diesen Clan auch wirklich Gründe brauchen wir 16 Mitglieder, vielleicht werden es Später mal mehr.

    Clankriterien:


    Für die Gründung des Clans brauchen wir 13 Gründungsmitglieder.


    Alter: Mindestalter 15 Jahre
    Erfahrung: Sollte schonmal SimCity gespielt haben und sich damit auskennen,
    Fähigkeiten: Teamfähigkeit, wir sind eins, und wenn eine Stadt untergeht, so geht die ganze Region unter.
    Fertigkeiten: Soziales gegenüber Mitgliedern und anderen Spielern,
    Kommunikation: TS3 sollte vorhanden sein, ist Kostenlos. Der Server wird bereitgestellt


    Was euch die Gemeinschaft bietet:
    TS³ server wird bereitgestellt. Für bessere Kommunikation.
    Zusammenspiel und Unterstützung.

    Sollte sich die Gemeinschaft/Clan gründen so werden wir am zweiten Tag, im TS³ online sein und zusammen Spielen, um die Erfahrung die man gemacht hat mit den Teammitglieder zu teilen.


    INFO


    Bevor wir anfangen die Regionen aufzubauen müssen wir uns erst einigen und taktisch so vorgehen das wir eine Perfektes zusammenspiel haben, deswegen würden wir auch erst mit dem zweiten Tag anfangen, damit sich davor nochmal jeder erkundigen kann.


    Let's Player wären auch erwünscht

    Der TS³ besteht bereits allerdings ist noch kein SIMCITY Channel darin, die Daten für den TS³ will ich noch nicht veröffentlichen, da es noch nicht sicher steht das der Clan gegründet wird, weil sich zu wenige Melden.


    Die Grafiken für unser UnitedSim logo erst dann entworfen wenn sicher ist das der Clan gegründet wird.



    Bei interesse PN an mich schreiben mit eurem Origin-Namen

    Sollten die Strommasten nicht dabei sein wäre das WIRKLICH schade, mich stört es nämlich das die LKW's der Industriegebiete durch alle Wege fahren solang diese Kürzer ist.


    Es würde 2 gute Möglichkeiten geben:

    1. Das die LKW's denn weg einschlagen bei der sie Schneller sind und ohne Stau, Störungen, Ampeln und Komplikationen . z.B. eine separate Straße, Aber nein der Kürzeste Weg ist der Schnellste weg-.-
    2. Oder eben das mit den Strommasten.


    Das die Energie durch die Straßen geleiten werden ist im Prinzip eine gute Idee, Allerdings darf das nicht immer zutreffen. Und Strommasten wären die Lösung.
    Die Energie ist dort am Stärksten wo am wenigsten Wiederstand ist. Aber wenn du dir vorstellst das unter den Straßen eine Leitung für den Strom liegt ist das eintreffend.

    Zitat

    Im großen und ganzen stimme ich euch zu, würde auch ein wenig mehr Flair bringen.


    Was aber dagegen spricht und evtl. der Grund für das "verschwinden" der Stromleitungen ist, sind die kleinen Karten. Würde ein wenig viel Platz kosten, eine Stromtrasse durch die Stadt zu ziehen.

    Es soll keine Stromstraße werden, die Masten dienen nur dem Zweck ein zweites Gebiet zu verknüpfen.
    Stell dir mal vor du hast eine Wohnviertel und ein Industrieviertel und Baust diese separat, diese sind durch keine Straße verknüpft außer an der Ausfahrt. Jetzt Baust du deine Energieanlage an die Ecke von deinem Industriegebiet. Bis dann der Strom an die Wohngebiete kommt dauert da ein bisschen, wenn aber Strommasten dazwischen sind, zwischen Industrie und Wohnanlage so wie im bild, decken sie sich beide mit Strom ab, und das in einer kürzeren Zeit,