Beiträge von yarodin

    Danke für die Tipps - hab ich nur alles schon gemacht.


    - Die Abhol-LKW wuseln durch die ganze Stadt, fahren wild im Kreis - und kommen größtenteils leer zurück ins Center.
    - Das recycelte Plastik wird ins Handelszentrum gebracht, davon abgesehen ist im Recyclingcenter dafür noch masse Platz.
    - Das Materialdepot ist komplett voll (20/20), wird aber nur in Bruchstückchen abgebaut
    - Das Center hat das Maximum von 4 Verarbeitungsstationen, trotzdem kommt er nicht über 1-2t verarbeitetes Material pro Tag hinaus.

    Tja, theoretisch.


    Inzwischen arbeiten die Recycling-Center wieder zumindest ein wenig, aber der angezeigte Durchsatz von gerade mal 4t pro Tag ist doch eher ein Witz.


    Bsonders wenn man sich das mal überlegt: Man kann jedes Center mit 16 Sammelwagen ausstatten, jeder davon bringt 3t mit, d.h. 48t. Es passen aber nur 20 in das Center, d.h. die müssten alle erstmal Schlange stehen. Kann doch irgendwie nicht sein?
    Und wenn die Verarbeitungsrate so bleibt (mit 3 Verarbeitungs-Einheiten bereits dran), kriegen die den Müll doch nie aufbereitet.


    Im Moment habe ich allerdings erstmal das Problem, dass die Abholung schon nicht funktioniert. In der Nachbarstadt gibt es ca. 11000 nicht geleerte Recycling-Tonnen, trotzdem fährt nicht einer der LKW voll nach hause! Irgendwas stimmt da noch ganz und gar nicht. :(


    Noch sowas seltsames: die meisten Müll und Recycling-LKW schick ich in eine benachbarte Stadt zum aufräumen. Da gehen sie auch hin - hindert sie aber nicht daran, anschliessend ihre Heimatstadt auch zu "versorgen", d.h. die Stadt wird mit viel zu vielen Müllwagen "zugemüllt", die jede Menge Stau verursachen :)