Posts by AndrzejXL

    Stört mich total ... Dann sollte Maxis uns wenigstens die möglichkeit geben , unter den Einstellung das anzupassen, denn nicht jeder besitzt einen "ranzrechner" ... wovon Maxis scheinbar ausgeht ..

    Moin Leute


    Da ich ein "schön" bauer bzw ein nicht "zupflasterer" bin war es wieder nur eine Frage der Zeit bis ich wieder eine Sache finde die mir ganz und gar nicht passt.


    Mir ist Aufgefallen das die Bäume die man in einer Stadt pflanzt , nur dann sichtbar sind wenn man die Stadt spielt. Naja und Aufgrund dessen sehen alle Städte die nicht gerade total zugebaut sind, aus der Sicht einer anderen Stadt total, absoulut zum k***** aus.
    Ich finde Maxis sollte dies aufjedenfall Fixen . Auf der regionskarte sind ja auch Bäume zu sehen , jedoch werden die Bäume, die man selber in seinem Stadtgebiet pflanzt, nicht angezeigt.


    Hier 3 Screenshots damit ihr wisst was ich meine (screenshot 3 zeigt die Stadt aus Screenshot 2 jedoch aus der sicht von der Stadt aus Screenshot 3, Screenshot 1 Zeigt eine kleinstadt region die eigentlich total bewaldet)


    [Blocked Image: http://imageshack.us/a/img401/6338/unbenannt3bdc.jpg]
    [Blocked Image: http://imageshack.us/a/img20/1457/unbenannt2nb.jpg]
    [Blocked Image: http://imageshack.us/a/img802/5231/unbenanntra.jpg]

    Gute Beobachtung und ich muss sagen das es mich ebenso stört bzw. das ich das WHI Prinzip bei Simcity 4 besser fand. Simcity 5 beinhaltet einfach soviele Fehler das jeden Tag einfach ein paar dazu kommen :D, und hier muss mal nicht mal lange genug suchen... Das zum Thema Simulation *hust*


    Stimme dir voll und ganz zu das EA sich hinsetzen muss, und das sie daran arbeiten müssen damit das Spiel wenigstens in richtung SIM CITY geht . Aber das kann nicht sein wir die Betatester sind ...

    Ich vermisse das Terraforming tool von Simcity 4 über alles ... Die Landschaftsplanung gehörte für mich einfach zu Städteplanung hinzu ... Ich hoffe einfach nur das die Maps größer werden, ( da die jetzigen nach 30min schon bebaut sind und man nur noch siene Zeit absitzt bis alle gebäude sich komplett entwickelt haben) und das ein Terraforming tool kommt ( ich weiss das wird es nicht und wenn es kommen sollte ,dann im Baukasten ,..) aber heutezutage sind ranglisten wichtiger ...


    Mir macht das Spiel ja auch spaß, aber das sie die Terraforming Geschichte rausgenommen stört mich als Leidenschaftlicher Simcity 4 Spieler richtig ,.. und achja ,... gibt es dazu nicht schon dutzend "threads" ? :D

    Gute Formulierung nur nicht passend. Der gute Herr oder vllt Dame kann anscheinend nicht spielen. Ich habe 100k Einwohner, 4 Casinos 1 Sportstadion und 1 Messegelände. Wenn ich eine Veranstaltung mache beim Sportstadion beispielsweise dann habe ich 0 Probleme in der Stadt. Eine Gute Infrastruktur ist absolut notwendig.


    Naja wenn du das Messgelände anmachst hasse vielleicht kein Stau mehr , aber du kannst machen was du willst ,... der Schnellste weg ist und bleibt der schnellste weg bei den sims ... Veränder die Straße in eine straße kleiner dichte und sie werden trotzdem alle wie fliegen zum speck auf diese Straße zu rennen . Alles im Quadrat muster zu bauen hat nix mit guter infrastrukutur zu tun ... weil die Sims dann zu jedem ort eine Seprate Straße nehmen können ,.. finde ich eigentlich schwachsinnig,.. Ich nehme mal an das deine stadt ziemlich viele Straßen abbiegungen hat und evtl die hauptstraße nur 1


    [Blocked Image: http://img594.imageshack.us/img594/1927/unbenanntspc.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    Moin leute.


    Meine Frage ist es, wieso es eigentlich nicht möglich ist zb kohle untereinander zu handeln. Das macht mich doch schon ein wenig Sauer, da Maxis / Ea damit geworben haben das Städte nicht selbständig sondern zusammen gehören ( was auch ein Grund für die kleinen maps ist) ? .. Hmm fühl mich da schon ein wenig hintergangen. Den in dem Falle hat man ne sau kleine Karte, und ein total unreifes Handelssystem, welches total unverständlich ist ,... ja Wasser kann man Handeln aber Produkte muss man sich schenken ... ?(

    Öhm ... ne


    Ich hab mein Spiel auch von MMOGA und konnte mein Spiel ganz einfach installieren. Ich würde die anleitung jedoch befolgen, da ich mit MMOGA noch keine probleme hatte. Vielleicht ist das ja nur de rpatch weil sie davon ausgehend as die Server überlastet sind. Da gibt es ja eigentlich nix zu verstehen , einfach machen was sie von dir wollen :)

    wenn du immernoch den bug hast das er die nach updates sucht versuche folgendes ... lösche alle sachen im ordner C:\ProgramData\Origin\LocalContent\SimCity\ ( natürlich wenn origin und simcity geschlossen sind).
    Starte dann sim city und er wird dir kurz ein paar neue dateien downloaden .. So hat es heute morgen bei mir geklappt ... die Quelle dazu aus dem ea forum habe ich leider nicht mehr :/


    SRRRRY FALSCH


    --------------------------------------------------------


    03-06-2013 03:07 PM - edited "Ž03-06-2013 04:26 PM


    Hi Mayors --If you get stuck on "CHECKING FOR UPDATES" you should delete all files in your User Data.



    If you have a desktop shortcut you can right click the icon and select PROPERTIES then delete all files in the User Data folder.


    If you launch through Origin go to C:\Program Files (x86)\Origin Games\SimCity\SimCityUserData and delete all files in the User Data folder.



    Then run the game again and you should get past that screen.



    Note: The recovery tool will not resolve this issue, so please use the directions above.

    `Moin zusammen,


    ich habe mir heute das upgrade pack von origin für 19.99 gekauft. Jez stellt sich die Frage , wie stelle ich ein das sich zb. fachwerkhäuser bzw die deutsche architektur bildet?

    Ich habe meinen Key gestern um 10 erhalten. MMoga wird ausverkauft sein, habe mittlerweile 3 Spiele dort bestellt gehabt und war bis jetzt immer zufrieden, und wenn du dir unsicher bist kannst du immernoch mit dem livesupport sprechen ;)