Beiträge von RoWe

    mehr sage ich lieber mal nicht bevor wieder einer Durchdreht.....ich würde andere Meinungen nicht akzeptieren.

    Du kannst zu allem was sagen :D Wir wollten es halt nur mit der Petition versuchen, falls sie es nicht wahrnehmen und ihnen damit zeigen, dass es viele Leute wollen. Nur manche Leute sagten dann "Blöd dies und das" und wir wollten nur hören, dass man sagt "Hmm.. Ich sehe es ja nicht so als sinnvoll an, aber ich wünsche euch trotzdem Viel Glück!". Damit können wir die Petition eigentlich lassen, da sie es ja wahr genommen haben und es versuchen zu ändern. Das war unser Ziel ;) Danke für diese Info.

    Sim City Digital Deluxe Edition


    Hallo,


    Viele fragen sich im Moment, ob sie sich die Digital Deluxe Edition von SimCity kaufen sollen.
    Die Simcity Digital Deluxe Edition ist nur bei Origin erhältlich und der Content soll angeblich auch nur bei dieser Version enthalten sein.


    Enthalten sind:
    - Deutsche, Französische, Englische Stadtset (Häuser, Sehenswürdigkeiten, Läden, Neue Wagen uvm.)
    - Böse Schurken Set (Maxisman, Dr. Wo uvm.)
    - 5 x 10€ Gutscheine (Aktion für Vorbesteller)


    So nun zu den Sachen, die enthalten sind. Das deutsche Stadtset erhaltet ihr auch bei der Amazon Collectors Edition. Die restlichen Stadtsets sind nur in der Digital Deluxe Edition erhältlich. Das böse Schurken Set ist im Moment bei jeder Vorbesteller Edition dabei, sowohl bei Origin als auch bei Amazon.


    Bei den Gutscheinen ist es etwas tricky. Das steht z.B. in dem kleingedruckten bei der E-Mail:

    Zitat

    5 x 10€ Rabatt auf deine nächsten Käufe - GUTSCHEIN GÜLTIG BIS 31. MÄRZ 2013. GÜLTIG AUSSCHLIESSLICH FÜR BESTELLUNGEN IM ORIGIN STORE UNTER WWW.ORIGIN.COM SOWIE ÜBER DIE ORIGIN CLIENT-SOFTWARE (WWW.ORIGIN.COM/DE/ABOUT). WERT DES GUTSCHEINS BETRÄGT 10 €. ER KANN 5 MAL BIS ZUM 31. März 2013 EINGELÖST WERDEN. DAMIT DER GUTSCHEIN GÜLTIG WIRD, MUSS DER KUNDE MINDESTENS 20 € PRO GUTSCHEIN AUSGEBEN. GUTSCHEIN KANN PRO KAUF NUR EINMAL EINGELÖST WERDEN. GUTSCHEIN IST GÜLTIG BIS 31. März 2013. GUTSCHEIN KANN NUR IM ORIGIN STORE UNTER WWW.ORIGIN.COMUND ÜBER DEN ORIGIN-CLIENT (WWW.ORIGIN.COM/ABOUT) EINGELÖST WERDEN. RABATTWERT WIRD VOM LISTENPREIS DES PRODUKTS ABGEZOGEN. VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN SIND STAR WARS® THE OLD REPUBLICâ„¢, VORBESTELLUNGEN, SPIELE, DIE INNERHALB VON 30 TAGEN NACH DEM KAUF ERSCHEINEN, VALVE-SPIELE, AUSGEWÄHLTE PARTNERTITEL IM VERTRIEB VON ORIGIN, VIRTUELLE WÄHRUNGSPUNKTE, HERUNTERLADBARE INHALTE INKLUSIVE BATTLEFIELD PREMIUM-DIENST UND SPIELZEITCODES. NUR IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH GÜLTIG. AUF EIN ANGEBOT PRO PERSON BESCHRÄNKT. ANGEBOT KANN NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. KANN NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN, NACHLÄSSEN ODER RABATTCOUPONS KOMBINIERT WERDEN. DIE KUNDEN SIND VERANTWORTLICH FÜR DEN VERSAND, DIE BEARBEITUNG UND DIE ANFALLENDE MEHRWERTSTEUER. EINZELHÄNDLER, LIEFERANTEN UND ANGESTELLTE VON ELECTRONIC ARTS INC. UND IHRE VERTRETUNGEN/PARTNER SIND VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN. UNGÜLTIG, WO GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT. NUR GÜLTIG FÜR HERUNTERLADBARE PC-SPIELE

    Erklärung:
    Die Gutscheine gelten nur bis zum 31. März 2013! Ihr müsst ein Spiel mit einem Wert von mind. 20€ kaufen.
    Ihr könnt immer nur einen Gutschein bei einer Bestellung einlösen. Die Gutscheine sind auch in Deutschland gültig(steht auf der Website!) und ihr könnt damit keine Spielzeitcodes und DLCs usw. kaufen.





    Fazit:
    Wer die Häuser und Sehenswürdigkeiten usw. sehr schön findet und viele Spiele bei Origin kauft, der sollte sich diese Edition auf jeden Fall holen, weil ihr bei euren Einkäufen schon viel spart. Wenn man darauf verzichten kann, dann kann man sich auch eine andere Edition bei Amazon oder Origin kaufen.




    Ich hoffe ich habe euch die Frage etwas vereinfacht.



    Mit freundlichen Grüßen
    RoWe



    PS: Wer noch Fragen hat, kann sie hier drunter gerne stellen.

    Wenn du wissen willst ob es sowas gibt. Ja es gibt eine Einstellung, dass alles mehr nach Modellbahn usw. aussieht. Kann man alles in den Optionen regeln. Falls du das nicht wissen wolltest, dann habe ich was falsch verstanden ^^

    Es gibt ja auch freistehende Häuser usw.. Das kann man eigtl. schon vergessen, außer man ist zufrieden mit einem kleinem Dorf ;)