Beiträge von bluezac85

    Also ich war lange der Meinung dass man Sim City trotz der zahlreichen Bugs spielen kann. Aber nachdem dieses Problem hier jetzt soweit ist dass bei mir nur noch alles abbrennt und am Tag sooo viele sterben hab ich keine lust mehr. Finde es extrem frustrierend weil mir das Spiel generell so Spaß macht :(

    Fine es super dass hier noch jemand so denkt. Ich bin auch von Bugs etc. etwas genervt, und auch die Städte sind mir eigentlich zu klein.
    Es macht mir aber schon seit dem ersten Tag richtig Spaß, weil ich noch nie schnell gebaut habe. Ich warte immer etwas und lasse sich Dinge entwickeln und versuche dabei schon alle Wünsche zu erfüllen. Wild bauen und ist nichts für mich. Wenn ein Sim pro Tag stirbt, nervt es mich schon :).
    Außerdem ist die Herausforderung das alles mit mehreren Städten die nicht ohne die anderen können schon größer als gedacht. Es ändern sich ständig Dinge und wenn ich dann nach einigen Stunden in eine Stadt zurückkomme gibt es immer was zu tun. Falls mit mir jemand eine solche perfekte Region gründen will, ohne auf schnelles Wachstumg aus zu sein, gerne Melden :)

    Ich finde trotz Bugs ist es ein gutes Spiel wenn man seine Städte alle anders baut und sie miteinander interagieren lässt. Ich denke es wird auch besser mit Patches und hoffentlich größeren Städten.


    Es ist ihnen egal, glaub mir.


    Im großen und ganzen finde ich es auch zu einfach, auch wenn ich mich ebenfalls bemühen eine möglichst perfekte Stadt zu bauen. Doch die Probleme die dabei auftauchen sind im Moment eher nervig als herausfordernt, da diese scheinbar mit der SImulation als solcher zusammenhängen und keine "realen" Probleme darstellen

    Das stimmt leider. Ich hoffe auf Patches.

    Also ich finde es eigentlich nicht zu leicht. Wenn man natürlich einfach baut und auf Bedürfnisse scheißt, um einfach nur viele Einwohner zu haben, ist es wahrscheinlich schon leicht. Ich bin aber nur zufrieden Wenn ich eine Stadt haben in der alles passt. Keine Verbrecher, alle sind gesund, alle haben Arbeit (ist ja zur Zeit ein Problem... mit den Stellen) und alles sauber etc. Wenn man das alles versucht, ist es finde ich sehr schwer und man hat dann auch nicht viel Geld.

    Zitat

    Ich habe eine dumme Frage, wo findet ihr das Warenlager zum bauen? Ich glaube, ich habe viele Elemente zum Bauen noch gar nicht entdeckt! Im "normalen" Spiel sehe ich unten die diversen Reiter, für Strassen, Bauzuweisung usw.. Ich habe bisher weder ein Casiono noch ein Hotel weder ein Bergwerk gebaut.


    Im Weiteren (Ich weiss, passt hier gerade nicht hin), habe eine Stadt mit über 70'000 Einwohner, ziemlich alle sind Oberschichtig, weswegen immer Abreiter fehlen. Wie macht Ihr dass, baut ihr z.B. nur in der Stadtmitte bis zur obersten Dichte aus?


    Klick mal links auf sen spezialisierungen Button ;) nähe regionsbutton


    Also ich habe gerade auch so das Gefühl, dass es zumindest auf EU West 3 gerade Probleme mit ressourcen teilen gibt. Es kommt plötzlich kein Strom und kein Wasser mehr in meiner Stadt an, obwohl in der anderen mehr als genug zur verfügung steht.
    So ist es halt gerade leider unspielbar für mich :(

    Gänze ehrlich, das Spiel ist Super, aber ich dachte schon ich bin so blöd. Das mit Geduld und ausbauen lassen ist wichtig, es mindert das Problem. Trotzdem scheint es Logikprobleme mit der Arbeit zu geben.

    Hallo,


    ich hab eine Prozessorfabrik gebaut, allerdings können sie nicht arbeiten, weil ihnen Plastik und Legierungen fehlen. Ich habe jetzt eine Ölraffinerie gebaut, aber das hilft nicht. Könnt ihr mir helfen? :)

    Hey!
    Hab es über recyclinganlage gelöst die bringt beides.

    Hallo zusammen,
    habt ihr verlässliche Quellen, in denen steht ab wann man genau spielen kann? Ich frage, weil es z.B. beim Fussballmanager 12 und 13 nicht klar war und es nicht pünktlich um 0 Uhr los ging. Ich habe mir die Collectors Edition bei Amazon bestellt, wenn man aber schon ab 0 Uhr spielen kann, kaufe ich mir die Origin Version.