Beiträge von Eurofighter1200

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wahnsinn was der mit CSL und mods für Städte baut
    :golly:

    Das wird nich klappen weil der eine kleine Fluss in Zukunft nicht genug Wasser für uns bereitstellen kann. Deswegen habe ich es ja ganz oben hingesetzt, bevor sich die Flüsse teilen. Staudamm kann man trotzdem noch dorthinsetzen denke ich. Muss man nur etwas anpassen.


    Was den Müll betrifft ganz Zentral wäre keine gute Idee aber jeder hat doch sein Industriegebiet dort kann man doch welche hinsetzen je nach Bedarf. Ansonsten haben wir extremen verkehr nur durch Müllautos dann halte ich diese Wege lieber kurz.

    ich habe die Stromversorgung während meiner Spielzeit über das Budget geregelt und lag noch nicht bei 150%, ABER, ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich am Ende meiner Spielzeit nicht mehr wirklich drauf geachtet hatte, ob jedes Gebiet auf der Karte Strom hatte :|;( Ich verbinde im Grunde immer alles mit Strommasten und habe somit keine Regionalen Engpässe, da muss ich wohl mehr drauf achten.


    Ich muss aber nochmal sagen, ich find das Projekt absolut geil, und auch die Erfahrung, wie es ist mit mehreren Leuten eine funktionierende Sache zu erschaffen, geile Idee und, trotz der kleinen Schwierigkeiten, absolut geile Umsetzung bisher :ms_thumbs_up:
    weiter machen :D


    Soweit wie ich das gesehen habe war alles Verbunden es gab überall abwechselnd keinen Strom sah bei Nacht schon lustig aus ;) Ja mir macht das Projekt auch viel spaß sieht man auch mal wie andere ihre Städte so bauen.

    Frei


    Also ich habe die Frischwasserentnahme ganz oben am Fluss bei @WKhammer und meinem Gebiet platziert der Fluss hat dadurch etwas weniger Wasser aber in der Bucht hätte uns das Dreckwasser alles versaut. Ansonsten habe ich den Blackout durch den Bau neuer Windkraftanlagen auf meinem Hügel beendet weiss zwar nicht warum das so übergeben wird aber ich habe es ja zum Glück gemerkt. Hoffe das ist alles soweit ok.


    Ansonsten @WKhammer habe ich die von deiner Seite vorgeschlagenen Verbindungen genutzt wir sind jetzt verbunden ist aber noch nicht optimal weil es sich auf deiner Seite und auch bei mir teilweise Staut konnte es nur mit der Altstadtverornung bei meinem Gewerbegebiet regel vorallem weil von ganz unten der Stadt Coppen viele Pendler durch mein Gebiet zu Neu Coppen gefahren sind. Muss ich mir noch was einfallen lassen oder ihr je nachdem. Könnten uns auch überlegen uns noch mit Bussen Zügen oder einer Ubahn besser zu verbinden.


    Außerdem habe ich meine Stadt ausgebaut und meine Autobahn gebaut ist aber noch nicht fertig (ausbaustrecke) und habe meine Stadt EuroCity getauft.




    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=546281297





    Also mit dem support hatte ich bei Mindfactory noch keine probleme obwohl ich schonmal eine defekte Karte bekommen hatte wurde sofort zurückgrnommen und ersetzt gut das mit den Knebelverträgen kann gut sein...


    Gerade beim meiner GTX 970 war der geringere Stromverbrauch und dass sich die GTX 970 bei normalen Desktoparbeit fast komplett abschaltet ausschlaggebend weil dann wird wenn ich was öfters vorkomme nur im Netzt oder Word bin erheblich energie eingespart als bei den AMD modellen. Außerdem sind gerade bei den leistungsstarken Karten die verbräuche extrem verschieden bei der GTX 970 maximal 150 Watt und bei standbye um die 5 Watt die R9 bis zu 275 watt je nach nutzung kann das schon erhebliche kosten verursachen.


    Dass auch bei den GTX laute Karten dabei sind hängt natürlich wie bei AMD vom Hersteller ab aber meine Karte ist unschlagbarleise bis lautlos. Ach und nein ich bin kein Nvidia fanboy hatte auch schon zich Karten von AMD aber beim letzten kauf konnte mich AMD nicht mehr überzeugen zumal meine letzen 2 Karten von AMD jeweils nach 3 jahren den geist aufgegeben haben wärend eine 7 Jahre alte karte von Nvidia immer noch läuft und läuft.

    Ich kann eigentlich nur eine GTX 970 empfehlen die ist für die nächstewn Jahre mehr als super und gibt es aktuell bei Mindfactory.de zwischen 309-400 €


    http://www.mindfactory.de/Hard…+fuer+Gaming/GTX+970.html


    Wenn das zu teuer ist gibts die GTX 960 dort auch billiger als sonst wo


    http://www.mindfactory.de/Hard…+fuer+Gaming/GTX+960.html


    Die AMD Karten wie die R9 usw. brauchen alle viel zu viel Energie und sind relativ laut dazu noch bei den meisten spielen den Nvidia Karten unterlegen einziger vorteil sind günstiger aber je nachdem wie lang die Karte in betrieb ist zahlt man das mit der Stromechnung ;)