Beiträge von Eurofighter1200

    @Eurofighter1200 bist du dir bei BF sicher?
    Ich glaube auch, dass dort die Konsolen einen stärkeren Anteil haben.

    Das war auf den Konsolenanteil bei cod bezogen natürlich ist der Konsolenanteil bei bf auch höher also zumindest bei 3&4 gabs die anderen teile überhaupt für Konsole? Aber bei Bf gibt es wesentlich mehr pc spieler als bei cod und der unterschied pc konsole ist nicht ganz so extrem.

    Hm bei cod mag das stimmen aber gerade bei Bf ist der Computer-anteil viel größer aber das mit den Konsolen liegt auch größtenteils am us und englischem markt die meisten dort haben Konsolen und spielen shooter. Aber ich galube ein Battelfront mit schlechter pc-portierung erspare ich mir dann doch werde in zukunft wohl auch eher wieder pc only spiele kaufen als irgendwelche für die technisch veralteten konsolen entwickelten Spiele. Andererseits vielleicht bekommt ea es ja so gut hin wie bei gta5.

    So geil ein neues Anno und ich bekomme das erst jetzt mit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zufällig auf youtube gesehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    als früherer Minecraft spieler sieht das schon sehr verlockend aus :D

    Ein neues Anno auf der e3 glaube ich ja eher nicht Anno ist in den USA fast unbekannt auch wenn die letzten zwei teile dort besser vermarktet wurden aber Anno ist generell eher in Europa insbesondere in Deutschland bekannt und würde wohl eher auf der Gamescom angekündigt werden.


    Ich hab aktuell genug spiele und die meisten Spiele der großen sind nicht mein fall abgesehen davon, was es eventuell von Dice zu sehen gibt ansonsten werde ich wenns vorbei ist vieleicht ne zusammenfasung oder ähnliches lesen mehr abr wahrscheinlich auch nicht.

    Das ist inetwa so als würde man bei BF den Panzern eine vorgegebene Route festlegen wenn der AT-AT so mächtig ist dass eine frei steuerbare Version davon für andere keinen Spaß mehr bedeutet muss man die stärke reduzieren und nicht die Route vorher festlegen. Macht für mich absolut keinen sinn vorallem weil man dann ja nach dem erstenmal weiß wo er entlangläuft und jeder kann sich draufeinstellen. Wenns dann noch sprengstoffe oer Minen gibt einfach dorthinlegen wo der entlangläuft = 0 Herausforderung

    Aber wirklich etwas handfestes ist es ja noch nicht falls es überhaupt klappt wird es mit sicherheit dauern, bis etwas anständiges dabei rauskommt. Aber SA:MP war schon klasse und wird bei GTA 5 den langzeitspaß erheblich rhöhen wenn die es wirklich hinbekommen.

    Dein i3 ist nur knapp über den Mindestanforderungen( Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz ) Empfohlen sind 4x 3 Ghz und höher. Selbst mein i 5 ist bei 150 k schon ausgelastet deswegen ist es kein wunder wenn es bei dir einfriert oder hängt.


    Um mehr Einwohner zu erreichen brauchst du wohl eine bessere CPU oder eine neue Stadt anfangen.

    Hmmmm.... einerseits schön ,dass es möglich gemacht wurde, andererseits find ich es etwas schäbig seitens CO dass Ganze auf Modder "abzuwälzen".
    Mechanismen dieser Art sind für eine sinnvolle Verkehrsführung doch wohl Basis, für mich zumindest. Ergo hätte ich das auch schon im Basis Spiel erwartet. Und nur falls ihr euch gerade fragt: Ja, das kam einige Male zur Sprache, lange vor release. Ist also jetzt nicht die superausgefallene Idee, die vorher keiner hatte. Hamse also billig "ougesourced".
    Man kann jetzt sagen: Ist doch egal wie das zustande kommt, wichtig ist doch, dass wir die Möglichkeit am Ende haben. Sehe ich aber nicht so, denn erstens sind wir dann auf die Gnade einiger weniger Genies angewiesen (und ne Modderkarriere ist schnell vorbei im Gegensatz zu ner Festanstellung in einer Firma) und CO verdient sich auf dem Rücken anderer noch ne goldene Nase. Naja...


    Du würdest es also besser finden wenn CO keinen Modsupport eingebaut hätte und wir nun erstmal bis zu den nächsten Addon das Hauptspiel hätten? So hört sich es für mich an. CO ruht sich ja nicht auf dem Rücken der Moder aus die arbeiten schon noch weiter aber bei einer aktuell noch kleinen Teamstärke dauert das und die Moddingcommunity ist um ein vielfaches größer als die Entwickler jemals an entwicklerkapazität aufbringen könnten deswegen gibt es so schnell so viele Mods. Ich denke CO wird gute Mods früher oder später ins Spiel mit ihren eigenen vorstellungen und technisch ausgereifter ins Spiel bringen. Die Modder machen auch alles freiwilig niemand wird zum Modden gezwungen.

    Sieht echt geil aus :O Ich hoffe ja es wird eigene Server geben denn wenn es so läuft wie in GTA 4 werden auf vielen sonst nur Idioten unterwegs sein die einen dauernd Killen nerven usw. deswegen wären mir Server mit Passwort oder wenigstens ein par Regeln und kickfunktion wohl lieber.

    Was ich ja noch viel schlimmer finde die Spiele werden nun sogar von den neusten Konsolen schon wieder ausgebremst und sind deswegen auf dem PC nicht so gut wie sie technisch sein könnnten weil für die Konsolen mitentwickelt wurde wenn es jetzt wieder 10 jahre dauert bis die Konsolen ersetzt werden dann gute Nacht. Deswegen sind mir Spiele die nur auf dem Computer kommen auch viel lieber müssen sich nicht einschränken wegen den Konsolen.