Beiträge von Fevenius

    Ok, danke für die Info.
    Kein Wunder, dass EA zum 2. Mal infolge zum schlechtesten Unternehmen gekührt wurde.
    SimCity hat noch lauter Bugs, beispielsweise sind die gepflanzten Bäume nach einem Neustart direkt wieder weg.
    Noch eine Frage, die allerdings nicht zum Topic-Thema passt:
    Ist es ein annerkanter Bug, dass ich bei ~27k Einwohnern beinahe nur noch Stau auf den Straßen habe,
    die Feuerwehr kommt nichtl schnell genug zum Brand etc...?

    Hallo!
    Das neu-erschienene SimCity ist auch das erste, das ich spiele!
    Von daher kenne ich mich allgemein nicht sonderlich gut mit dem Spiel aus, denke ich mal.
    Ich habe eine Frage:
    Gibt es zum Beispiel XML-Dateien von den jeweiligen Gebäuden,
    sodass ich die Versorgungsreichweite einer Polizeiwache erhöhen kann?
    Falls das Spiel eben Server-Sided läuft, was könnt ihr mir denn für Mods empfehlen?
    Grüße