Beiträge von Graahl

    Und das rechtfertigt die Publisher und Entwickler ein unfertiges Spiels heraus zu geben? Vorbesteller oder nicht.
    Wo kommen wir denn dahin, wenn es jetzt schon heißt, Vorbesteller sind immer im Risiko unfertiges zu kaufen. Irgendwann wird empfohlen ein Spiel immer erst nach dem 4-6 Patch zu kaufen, oder was? Lächerlich!

    Ich finde das Spiel Eig Recht gut :) Leider finde ich das der Platz viel zu klein ist,man hat in 1 stunde fast alles vollgestellt....

    Wie bereits erwähnt gibt es in der Vollversion größere Stadtbereiche, zur Anfang der Beta allerdings beschränkt man sich auf die kleinste.


    Zum anderen muss gesagt sein, dass die Beta wie wir sie Spielen nicht unbedingt der aktuellen Entwicklung des Spieles entsprechen muss. Heißt: Maxis kann schon mit der Entwicklung des Games weiter sein, als wir gerade mitbekommen. Das ist häufig in Beta's der Fall.


    Ich bin im Grunde sehr zufrieden. Leider ist alles etwas sehr beschränkt und man kann nun mal nicht alles ausprobieren.
    Hier mal ein paar positive und negative Auflistungen von mir:


    POSITIV:

    • Spiel läuft wirklich sehr flüssig auf meinem Computer. Alle Grafik-Einstellungen waren auf maximal + Kantenglättung bei einer FULLHD Auflösung
    • Sehr gute Animationen. Man kann die Stadt wirklich lange einfach nur beobachten
    • Sehr einfache Bauart der einzelnen Zonen
    • Das Erweitern der Gebäude gefällt mir persönlich wirklich sehr.
    • Straßenbau ist sehr cool gemacht und geht leicht von der Hand
    • Das Tutorial ist sehr gut gemacht
    • Die kleinen Aufgaben die einen Belohnungen geben
    • Sound der Umgebung, Effekte ist wirklich gut gemacht.


    NEGATIV:

    • Teilweise war mir die Grafik zu unbearbeitet. Screenshots und Videos haben anderes versprochen.
    • Die Musik ist sehr eintönig und wechselt weder das Genre. Irgendwann geht sie einem sehr auf die Nerven.
    • Falsche Animationen zu Uhrzeiten. An der Grundschule spielten Kinder auch um 4 Uhr morgens.
    • Polizei und Feuerwehr haben an Ampeln und in Staus gehalten, real ist das nicht. Normal werden sie vorbei gelassen.
    • Erweiterungen der Gebäude bei Kliniken, Feuerwehr und Polizei erweitern den Wirkungskreis nicht. So müssen in einer doch recht kleinen Stadt mehrere gebaut werden. Das wirkt unrealistisch.
    • Mir ist Schleierhaft wie ich eine Industrie-Stadt oder andere Thematiken meiner Stadt ausbauen kann. Die Industrie wuchs nur wenn genug Bewohner da waren und Geschäfte und Büros nur wenn Industrie und Konsumenten vorhanden sind. Vielleicht liegt das an der Beta weil einfach noch nicht genug zur Verfügung steht.

    Ich kann nur empfehlen momentan Rachybop (rachybop) auf Twitter zu folgen und immer ihre Tweets zu aktualisieren. Sie postet momentan alle 10 Minuten 5 Beta Keys. Man muss schnell sein, diese öffnen und direkt in origin eingeben. Ich hatte Glück und konnte so einen ergattern.

    Hallo Freunde,


    falls jemand noch einen Key abgestaubt hat und einen abgeben kann, wäre das total toll! Ich bin schon seid Beginn aller Verlosungen dabei und irgendwie hat es einfach nicht geklappt. GameStar, PCGames, die Offizielle, etc!
    Ich wünsche allen auf alle Fälle viel Spaß heute bei der Beta.


    Die Amazon-Keys sind ja auch schon leider verteilt, da war ich auch zu spät. -.-


    Danke für eure Mühen!


    Lieben Gruß aus Hamburg!

    Ihr glücklichen. Ich wollte mir heute eigentlich die CE oder die LE bei Amazon bestellen, aber dann ist mir aufgefallen das die Keys dann nicht mehr dabei sind. So ein Pech -.-
    Allen viel Spaß heute Abend die einen Key ergattern konnten!

    Hallo Leute!


    Cool das ihr noch Keys anbietet? Gibt es die Möglichkeit das ich einen bekommen kann? *liebfrag*
    Vielleicht hat ja noch jemand einen übrig.


    Und PS: Cooles Forum!


    Lg