Beiträge von v1ctoryy

    Hallo liebe Simcity-Community,


    ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe Hannovers, habe gerade meine Abiturprüfungen geschrieben und suche jetzt eine nette Truppe mit der ich viele angenehme Stunden SimCity daddeln kann.


    Meine erst Map habe ich bis 230.000 Einwohner gespielt, aber habe auf diese Map keine Lust mehr, weil ich der einzig verbliebene Spieler auf der Map bin, was mich etwas langweilt.
    Daher bin ich auf die Idee gekommen, einfach mal im Forum nach ein paar vernünftigen Spielern/Gruppen zu suchen, um sich längerfristig etwas erfolgsversprechendes aufbauen zu können.


    Teamspeak / Skype ist vorhanden und auch gerne gesehen. Ich könnte sogar einen Teamspeak Server stellen.



    Meine OriginID: v1ctoryy


    Falls Ihr noch Fragen habt, dann lasst sie mich wissen und beantworten. :pleasantry: :gamer:



    Viele Grüße,
    v1cotryy