Posts by dbdosto

    Also nach nunmehr 12 Stunden mit Patch 9.0 stelle ich resigniert fest


    --> es hakt immer noch gewaltig!!!

    Ich hab heute so an die 20 Fehlermeldungen abgesetzt. Ob das jemals noch was halbwegs vernünftiges wird?


    Alleine die Problematik Müllabfuhr würde hier Seiten füllen ...


    Wir sind noch weit von 90% funktionalität entfernt, sehr weit

    Wenn wir schon mal beim Platzbedarf sind ...


    Ich benötige nach wie vor 2 Recycling-zentren pro Stadt -> was für eine Platzverschwendung


    und...


    hat schon jemand mal kontrolliert, welche Kosten auflaufen, wenn man einen 100k Kredit aufnimmt & was dann effektiv zurückzuzahlen ist? bei mir ist da eine differenz von über 50k

    Sehr schön zu hören ...


    Es soll ja auch nicht grundlos schlechte Stimmung gemacht werden, nur so gaaanz langsam wäre es m.e. an der zeit, daß die Junx in die Pötte kommen und nicht ein kostenpflichtigs DLC nach dem Anderen auf den Markt schmeißen und nix funzt richtig.


    -> Ich will ja die kleinen fortschritte auch nicht in Abrede stellen, für mich stellt sich aber dennoch die Frage, warum die koordination der Großprojekte zumindest bei mir immer noch nicht so ganz stimmt. auch die Reichweite ist nicht die, im Patch 8.0 angekündigt wurde

    Quote

    Also mittlerweile funktioniert das Hauptspiel wunderbar.

    Ach ja???? Darf ich da nur mal das Stichwort "Großprojekte" in den Raum stellen? Mal abgesehn vom Bildungsproblem bei auf Elektronik spezialisierten Städten gibt es noch Etliches, was nicht funzt bzw. einer erheblichen Verbesserung bedarf.


    Es ist ja nicht so, als ob ich mich nicht detailliert damit befassen würde

    Quote

    was ihr für Anforderungen habt

    also ich hätte gerne ein Produkt, das zu 90% zumindest funzt. Und das ist beim Maingame noch nicht mal mit Patch 8.0 gegeben; vom Addon will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen. Man sehe sich nur die bugfixes von Patch 9.0 an

    Hast du denn es in 2 Städten aufgebaut? -> Denn die müssen pendeln können, Touristensammelschiffe ausgenommen

    Das ging ja schnell ...


    Quote

    Dear customer,


    Please send to us your order number and Paypal ID transaction for refund.
    Thank you for cooperation and sorry for any inconvenience caused.


    Please retain all history if you reply to this mail.

    Mal sehen ... :thumbup:


    Meie Argumentation war folgende:


    Quote

    --> "We can offer you 5 Euro in rewards points as a compensation for this."


    No, sorry, you described a "limited Edition" on your HP and I wanted
    one. So I bought this. If you can't deliver this product according to
    your HP, then this deal is not valid. So pls give me my money back. Or
    have I to open a conflict case via paypal?

    Kaum schickt man zig Screenshots & chat-Protokolle, schon kommt folgendes angebaot


    Quote

    Dear customer,


    Unfortunately we cannot provide you with the limited edition.
    Please accept our sincerest apologies for this issue.
    We can offer you 5 Euro in rewards points as a compensation for this.
    Let us know if this solution is satisfying.

    Hab ich natürlich abgelehnt, notfalls wird bei paypal eskaliert

    Sie ist nicht vorhanden :-(


    Bevor ich aber Welle mache ...


    Sollte sie von Anfang an erscheinen oder taucht die erst auf, wenn man eine Akademie oder etwas Anderes aus dem Addon gebaut hat.
    Oder anders gefragt ...


    Welche Voraussetzungen sind für den Bau dieses Gebäudes notwendig?