Posts by Wurstbrot

    Huhu!
    Kurz und knapp.


    Crysis 3 ist über Origin kostenlos anspielbar. Hierbei handelt es sich um eine Demo. Es stehen im Multiplayer 2 Maps zur Verfügung.
    Wegen dem Jugenschutz ist es aber nur zw 23°° und 06°° möglich das Spiel runter zu laden.


    Einige Infos findet ihr hier


    Und hier den Download


    LG :)

    Hab mir damals mal den Luxus gegönnt nachdem mein One Gaming PC das zeitliche gesegnet hat.


    Alienware Aurora-R3
    i5-2500K CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz
    16GB DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 680
    2 x 500GB SATA II im Raid
    DVD Brenner etc blub.


    Graka hab ich ausgetauscht. War vorher eine 590GTX drin. Die war vom Stromverbrauch her aber nicht tragbar und wurd dann bei eBay verkauft.


    Ansonsten noch:
    Tastatur: G19
    Maus: Logitech G600 ( vorher zig Razer Mäuse gehabt, die gingen aber immer schnell kaputt (doppel klick, oder gar keine reaktion... :thumbdown: )
    Headset: Logitech G35 (klare kauf Empfehlung ;) )

    Bin mal gespannt auf Company of Heros 2. Möchte ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren nachdem mir der erste Teil schon so gut gefallen hat.


    An für sich kennt sich SEGA ja gut mit sowas aus (Total WAR Reihe).