Beiträge von Sumse

    Seit 3.0 kann ich meine Stadt nicht mehr auf "Kulturstadt" Spezialisieren, dafür sind "Stadien" und "Sehenswürdigkeiten" aufgeteilt.


    Oder sehe ich den Spezialisierungsbutton nur nicht? Mir fehlen dadurch massig die Hotels

    Mülldeponie ausgelastet trotz Verbrennungsstationen, 2 Verbrennungsstationen schaffen angeblich nur 1 Tonne !


    Massive Verkehrsprobleme sobald Straßenverbindung zur Stadt vorhanden ist, es staut sich sofort bis zur nächsten Stadt und der Stau wird auch nicht kleiner!


    Geldnot bei Stufe 3 ausgebauten Häusern der unteren Einkommensschicht, dadurch steigt die Zahl der Obdachlosen massiv an


    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, die Arbeitslosen/ Gesuchte Arbeiter Leiste spinnt bei mir ebenfalls, eben noch 3000 Gesuchte Arbeiter $Stufe I innerhalb einer Stunde wechsel auf 2000 Arbeitslose, danach wieder Gesuchte Arbeiter, Einwohnerzahl war nicht verändert, gleiches Problem bei der Gewinn / Verlustrechnung

    Ja das weiß ich, ich meinte direkt in der eingaben /ausgaben auflistung :)



    Und wegen meinen Plastik Problemen, ich habe jetzt einen Umschlagsplatz gebaut, seitdem läuft alles wieder, das Problem scheint nur bei den Handelsdepots zu bestehen.

    Was ich noch schade finde, was aber sicherlich kein Bug ist,


    Dass trotz hoher Einwohnerzahl viele Arbeitskräfte fehlen, bzw dies nur langsam ausgeglichen wird obwohl die Einwohnerzahl deutlich gesteigert wurde.


    Und meiner Meinung nach, müssten die Erträge aus der Elektrobranche, Bohrungen und Bergbau bei den Spezialisierungen mit angezeigt werden, ist bei den Kasinos schließlich auch so, dann hätte man auch mal eine Positive Bilanz.,

    Ja alles ist ausgebaut, habe sogar zwei extra Handelsplätze fürs Plastik und auch alles richtig angeklickt ;) Kann meine Stadt jetzt eh vergessen, habe kein Wasser mehr >,<
    Habe ich auch noch nie erlebt, dass mein komplettes Wasser weg ist obwohl ich mein Wasserwerk samt Filter (der für 60000) neben die Kläranlage gebaut habe, damit kam ich sonst immer massig aus.


    Gestern kam ich anschließend gar nicht mehr ins Spiel hinein, keine Serververbindung :lol:

    Ich baue die Arkologie, habe vor drei oder vier Tagen angefangen. Bis dato lief auch noch alles, das Plastik brauche ich für die Prozessorfabriken um dann TV geräte herstellen zu können.


    Habe jetzt mal die Belieferung eingestellt und abgewartet, tut sich aber leider immer noch nichts :pillepalle:

    Mal wieder, leider. Ihr kennt es ja selber.


    Seit dem 3.0 Update habe ich Probleme mit der Plastiklieferung am Handelsplatz, importieren kann ich es, allerdings wird es nicht an meine Prozessorfabriken geliefert. Es sind nicht mal Lastwagen mit dem Plastiksymbol unterwegs.


    Und seit dem Update wird die Arkologie, mal wieder , nicht beliefert.


    vorher lief alles so gut :miffy:


    Habt ihr noch was feststellen können?